• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Telefon-Joker-Liste

Blindmulch

Geocacher
kiss4kiss schrieb:
eigentlich brauch man die Nummer von BKA und der hat dann die Nummer die man braucht. *gg*

Hä hä, und das dann mindestens 20x am Tag " BKA ich hab da mal ne Frage.......... ; BKA, kannste mir mal............. ; " :D :D :D

Is nicht bös gemeint Frank !

Gruß, Ludger

OP
darkstone

darkstone

Geocacher
kiss4kiss schrieb:
...
" BKA ich hab da mal ne Frage.......... ; BKA, kannste mir mal............. ; "
...

Oha ich hab da ein Deja-vue...
Das waren die Worte, die ich verwendete als ich das letzte mal BKA angerufen habe.

Um Frank zu entlasten sollten wir die Liste wirklich outsourcen.

upigors

Geowizard
na so direkt hat er es nicht gesagt aber ich denke er steht kurz vor seinem "Coming Out" :???:
er muss sich nur noch eingestehen das es so ist wie es ist und dann kann er sicher auch gut damit leben.... :D :D :D

OP
darkstone

darkstone

Geocacher
@spamade

Hast du schon die Aktivierungsmail bekommen? Hast du darin schon den Link angeklickt?

Bei mir lag die Mail im Spam(ade)*-Filter. Hatte ich zunächst übersehen. Mit dem Link in der Mail hat dann alles sofort geklappt.

Ansonsten evtl. fabibr (ein paar Posts davor) anschreiben.

*Hui... was für ein schlechter Wortwitz.

spamade

Geomaster
nix im SPAM(ade) Filter...
...ups aber ne SPONSOREN-E-Mail OHA :/
für die http://MWS2010.de

...man warum geht das nicht?!?

BKA

Geocacher
Hotline: "Geocacher-Auskunft Platz 73, Sie sprechen mit dem BKA ..., was kann ich für Sie tun :D "
Geocacher: "Ähhhh...., ich bräuchte mal ..., ich meine ..., natürlich nur ..., wenn sie so nett wären, mal die Tel.Nummer von .... upigors :lachtot: "
Hotline: "Darf ihr Gespräch zu Umfrage-Zwecken mitgeschnitten werden ? :???: "
Geocacher: " Ja ich weiß nicht so recht, ob upigors .... dann vielleicht doch eher :motz: wird ??"

Natürlich kann mich jeder anrufen :handy: , aber so groß ist meine Liste auch nicht ;) ... obwohl ... :D

Viele Grüße vom Platz 73
sendet der BKA ...

anne liese

Geocacher
"Wer ruft mich denn um diese Zeit noch an...
Mannomann, mannomann, ich geh gleich rahahann..."

Platz 73 hatte wohl Frühschicht, als ich letztens gegen Abend die Hotline bemühte, denn es ging keiner rahahann. Mannomahahann!

Aber der Rückruf folgte binnen einer Stunde, und dabei habe ich keine BKA-Flat!

LG anne liese

BKA

Geocacher
Um auf das eigentliche Thema wieder aufzugreifen, sei gesagt, das ich "Geojoker" als sinnvolle, bestehende Online-Variante betrachte, welche bei ausreichender Anmeldung durch regionale Geocacher ein gutes Portal bildet ;) . Meine Freischaltung dort lief reibungslos und schnell, aber das hängt wohl auch vom "Reviewer" des Portals ab. Ich las, das es dort wohl Engpässe für Sachsen-Anhalt gibt :???: .
Viele Grüsse
vom BKA ...

Blindmulch

Geocacher
BKA schrieb:
Hotline: "Geocacher-Auskunft Platz 73, Sie sprechen mit dem BKA ..., was kann ich für Sie tun :D "
Geocacher: "Ähhhh...., ich bräuchte mal ..., ich meine ..., natürlich nur ..., wenn sie so nett wären, mal die Tel.Nummer von .... upigors :lachtot: "
Hotline: "Darf ihr Gespräch zu Umfrage-Zwecken mitgeschnitten werden ? :???: "
Geocacher: " Ja ich weiß nicht so recht, ob upigors .... dann vielleicht doch eher :motz: wird ??"

Natürlich kann mich jeder anrufen :handy: , aber so groß ist meine Liste auch nicht ;) ... obwohl ... :D

Viele Grüße vom Platz 73
sendet der BKA ...

Mensch, da war doch kürzlich mal was.....irgendwie brauchst du es aber wohl doch nicht so, was ? :D :D

Gruß, Ludger

Oben