• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Temperaturanzeige

kampfgnom

Geocacher
GermanSailor schrieb:
... Schon faszinierend, wie vielseitig man selbst so ein einfaches Handheld einsetzen kann.
Wohl wahr...
Wobei Du ja vom langjährigen Topmodell und der Marktreferenz sprichst (ich hoffe, das liest kein Magellaner :eek:ps: ).
Ich habe auch mein Legend HCX mittlerweile sehr lieb gewonnen :roll:
*feinesSpielzeug*

bikeman

Geocacher
GermanSailor schrieb:
Über externe Sensoren, die dann an das Garmin angeschlossen werden.
Das 60er hat auch Datenfelder für Fahrt durchs Wasser, Wassertiefe, Wassertemperatur. Das ist dann letztendlich auch nur eine Tochteranzeige.
GermanSailor
Nur mal so aus Neugier, welche Sensoren können da wie angeschlossen werden? Habe außer externen Antennen und Halterungen kein weiteres Zubehör für das 60er gefunden.

A

Anonymous

Guest
team bikeman schrieb:
Nur mal so aus Neugier, welche Sensoren können da wie angeschlossen werden? Habe außer externen Antennen und Halterungen kein weiteres Zubehör für das 60er gefunden.
Direkt fürs 60CSx gibt es meines Wissens keine Sensoren. Aber es gibt das sog. Garmin Netzwerk, da kann das Gerät seine Daten liefern und auch bestimmte Daten aus dem Netzwerk anzeigen.
Es kommt immer auf den Standard an, in dem Daten zwischen Sensoren und Komponenten hin- und hergeschickt werden. Bisher hatte ich das 60er erst einmal an so ein Verbund auf einem Segelboot genutzt. Funktioniert hat es und ist gut zu wissen, dass man ein wirkliches Backup hat, wenn mal der eingebaute Receiver ausfällt.

GermanSailor

Oben