• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Template-Export Vorgabe Dateieindung

Inder

Geowizard
Beim Export via Template lasse ich üblicherweise die alte Datei (nach Auswahl) überschreiben.
CW zeigt mir dabei zur Auswahl den gesamten Inhalt des Zielverzeichnisses an. Das eröht das Risiko, mal eine falsche Datei anzuwählen und reduziert die Übersicht.
Gib es eine Möglichkeit, im Template festzulegen, welche Default-Dateiendung mit diesem Template erzeugt werden soll, so dass im Auswahlfenster nur die Dateien mit der passenden Endung erscheinen. Beim KML-Export zu Goggole Earth ist das so eingerichtet. Das ist aber kein Template, sondern hart verdrahtet.

arbor95

Geoguru
mit 2386 gibt es einen neuen Parameter : Out . Es kann ein Dateiname oder auch *.Erweiterung angegeben werden.

OP
Inder

Inder

Geowizard
Wie ist die Syntax im Template, wenn ich beispielsweise .csv als Default-Endung für das Template haben will?
Alle meine Versuche enden darin, dass er mir nur .gpx erlaubt.

arbor95

Geoguru
<tmpl_par name="Out" value="*.loc">
http://svn.berlios.de/svnroot/repos/cachewolf/trunk/res_noewe/templates/Short%20documentation%20for%20the%20export%20via%20templates.htm

Oben