• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Termin für Weihnachtsfeier steht. Samstag, der 20.12.2008

Windi

Geoguru
Es sind zwar noch gut 5 Monate bis Weihnachten aber dennoch habe ich jetzt reserviert.
Leider ist der Kreuzhof Eschenried in dem wir die letzten Jahre gefeier haben für uns inzwischen zu klein geworden.
Deshalb findet die Weihnachtsfeier heuer in einem anderen Lokal statt.
Und zwar am Samstag, den 20.12.2008 im Gasthof Gut Keferloh im Münchner Osten.
Da gibt es einen großen Saal (Tenne) wo wir auch mit 150 Leuten Platz haben.
Das Event werde ich dann Anfang November einstellen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Der liegt dann nun ganz unten in der Liste:
http://www.geocaching-events.de/archives/2008/12/20.html

OP
Windi

Windi

Geoguru
Die beiden in Frage kommenden Freitage waren dort schon anderweitig reserviert.
Blieb dann eigentlich nur ein Samstag. Ich denke damit könnt Ihr aber leben.
Nachdem ich den Termin bereits 5 Monate im Voraus ankündige sollten doch die meisten Leute so planen können dass Sie zu diesem Termin auch Zeit haben.

OP
Windi

Windi

Geoguru
Ich habe gerade das Event fürt die Weihnachtsfeier eingestellt.
Es muss nur noch approved werden.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9e481411-91f2-43aa-9f64-60d354e8952b

Wir sind dieses Jahr im Gasthof Gut Keferloh, Keferloh 2, 85630 Grasbrunn im Münchner Osten.
Bitte meldet Euch baldmöglichst an und schreibt dazu wie alt die Kinder sind die Ihr mitbringt.

Auch heuer wird wieder gewichtelt. D.h. jeder (also jede Person und auch jedes Kind) bringt ein kleines Geschenk im Wert von ca. 5 € mit.
Im Laufe des Abends wird dann ausgelost wer welches Päckchen bekommt. Es gibt ein separates Kinder- und ein Erwachsenen-Wichteln.
Je nach Alter der angemeldeten Kinder werde ich dann eine entsprechende Grenze für die Geschenke festlegen.

Leider ist der Gasthof (besonders am Wochenende) mit den Öffentlichen schwer zu erreichen.
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigt soll er sich bitte hier melden. Es findet sich sicherlich jemand der ihn mitnimmt.

Es wird ein Sparschwein für freiwillige Spenden aufgestellt. Damit wird die Deko sowie Mal. und Bastelsachen für die Kinder finanziert.
Was übrig bleibt kann dann in einem Grillevent "verbraten" werden.

Wenn jemand von Euch eine Showeinlage für das Rahmenprogramm machen möchte so soll er sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen und eine gelungene Weihnachtsfeier.

Euer Windi

Teddy-Teufel

Geoguru
Windi schrieb:
Ich habe gerade das Event fürt die Weihnachtsfeier eingestellt.
Es muss nur noch approved werden.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9e481411-91f2-43aa-9f64-60d354e8952b
Euer Windi
So ein Mist, bei uns klappt es wieder nicht, weil die von Frau Merkel herbei geredete Klimaerwärmung hier alles einfrieren bzw. einschneien läßt.
Winter1.jpg

Oben