• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Termine BAWEKO- Cacherkongress 2010; Planbarkeit OSS

geogrund

Geocacher
Bis jetzt ist es leider mehr als einmal, und damit schon viel zu oft, zu einer Terminüberschneidung zwischen einem BAWEKO-Cacherkongress und einem, am gleichen Termin stattfindenden Offiziellen Sauerländer Stamtisch gekommen.

Das ist jetzt mal die Flucht nach vorne:

Die Termine für die BAWEKO-Cacherkongresse 2010, so wie sie sich heute darstellen:
30.01.2010 , 08.05.2010 und 25.09.2010 .

Das sind alles Samstage, und gewohnheitsmäßig gehen wir von Abendveranstaltungen aus.

Für eine wohlwollende Einplanung durch die noch nicht bekannten Organisatoren der zukünftigen Offiziellen Sauerländer Stammtische wären wir dankbar.

Sabine, Gerald mit Sonja
geogrund

OdinsAnja

Geocacher
Außerdem stehen die Termine für den BAWEKO ja eh schon immer fest, da es ein gleichbleibender Rhytmus ist.

Ich würde mich jedenfalls freuen, denn ich gehe sehr gerne zum Baweko!

OP
G

geogrund

Geocacher
Diese Antwort dient zugegebenermaßen dem Hochholen, denn jetzt dürfte ja wieder die Planung für den nächsten OSS anstehen.

shapeshifter79

Geomaster
Jau, gut dass Du daran denkst, geogrund! Falls Du direkt mit den Veranstaltern des 16. Offiziellen Sauerland Stammtisches Kontakt aufnehmen willst: Das sind das Team Bashira und das LaR-Team.

shapeshifter79

Migido

Geocacher
...wenn ich mich aus dem benachbarten Dortmund auch noch kurz einmischen darf:

Der nächste Dortmunder Stammtisch findet als "10 Years-Event" am Samstag, den 01.05.2010 statt.

Das nur am Rande, aber traditionell sind ja Sauerländer und Dortmunder immer gerne auch in der Nachbarschaft unterwegs! :)

Viele Grüße aus Dortmund
Migido

A

Anonymous

Guest
Unser Termin ist zwar noch nicht fix, aber es wird keine Überschneidung geben! :)

LG
Ronni

shapeshifter79

Geomaster
Da ja auch viele Sauerländer gerne dort hin gehen und (wie ich aus eigener Erfahrung weiß) dort immer herzlich willkommen sind, bat mich Gerald (geogrund), auch hier bekannt zu machen, dass der

9. BaWeKo-Cacherkongress am Samstag, den 25. September 2010 ab 18 Uhr

stattfindet.

shapeshifter79

Oben