• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Termine Stammtische und Events in der Eifel

Team Eifelyeti

Geomaster
Guten Morgen zusammen,

damit es kein Doppel- oder Crosspost wird: Schaut mal hier:

view Topic

Da Eupen am Rand des Hohen Venn ja schonmal als Westrand der Eifel definiert wurde, würde ich Dich, walkin'Simon, bitten, GC488D5 im Ausgangspost zu verlinken. Merci vielmahls.

Noch als kleiner Appetitanreger - die Caches, die anlässlich des Events gelegt werden, haben ausnahmslos die Zustimmung offizieller Stellen (Stadtverwaltung, Förster, etc.). Einer hat sogar die Zustimmung durch den Ministerpräsidenten der deutschsprachigen Gemeinde Belgiens - Herrn Karl Heinz Lambertz - persönlich. :D :D :D

Viele Grüße
Herbert
 

High

Geocacher
Bitte beachten!

http://www.geocaching.com/geocache/GC4F4CY_euskirchener-tb-rennen-2012-siegerehrung

wurde abgesagt! :(
 

High

Geocacher
Das einzige Event mit eigenem "11-12-13 Geocoin" in Deutschland ist online.
http://coord.info/GC4N9NE

11.12.13, ab 17 Uhr, in Mechernich im Magu
 

High

Geocacher
8. Euskirchener Geocacher Treffen
26.04.2014 ab 17 Uhr an der Steinbachtalsperre
http://coord.info/GC4YZ0C

Geocoinspenden für die Verlosung zugunsten des Mechernicher Tierheims bitte im Will Attend Log angeben und/oder mir Bescheid geben.

Danke
High
 

High

Geocacher
Smalldosen-Rennen
09.06.2014, 11 Uhr bis ca. 15 Uhr
Euskirchen-Kreuzweingarten, Sportplatz am Römerkanal
http://coord.info/GC4Y0M6
 

High

Geocacher
Ach, wo wir gerade dabei sind:

Fast Food- Die Zweite
http://coord.info/GC5JP41
Euskirchen
 
Oben