º
Geoguru
Terracaching funktioniertfindnix schrieb:Nein, meiner Meinung nach ist das genau so eine Totgeburt wie OpenCaching.
Terracaching funktioniertfindnix schrieb:Nein, meiner Meinung nach ist das genau so eine Totgeburt wie OpenCaching.
Die mir bekannten Terracacher haben sich dadurch ausgezeichnet, unter anderem bei Terracaching cachen zu gehen, aber auch bei GC.com oder wo sie sonst geile Caches finden. Als Dankeschön legen sie selbst geniale Caches.findnix schrieb:Nein, meiner Meinung nach ist das genau so eine Totgeburt wie OpenCaching.
ingo_3 schrieb:Nur zur Info: im Raum Südbayern gab es vor dem Einstieg von teamguzbach.org keine Caches auf TC ( 100km um MUC ) und auf absehbare Zeit werden da auch nicht viele dazu kommen.
Nur drei und ich behaupte mal die können dem Anspruch "quality-caches only" leicht standhalten.findnix schrieb:Wieviele gibt es denn schon in Deutschland?
Hoffentlich. Ich kann mir im wesentlichen 2 Reaktionen der User darauf vorstellen:teamguzbach.org schrieb:kein Grund zur Panik