Text in Koordinaten umwandeln!?!?!?

fraenzman

Geonewbie
Liebe Cacherfreunde, ich bin noch so ziemlich am Anfang meiner Cacherkarriere und benötige daher mal ein wenig Hilfe!
In meiner Umgebung befindet sich ein sogenannter "UnkownCache". Die Finalkoordinaten bekomme ich allerdings nur, wenn ich zwei Sätze in Koordinaten umwandel..... Ich steh hier völlig aufm Schlauch :???: .... Wie ist da die vorgehensweise??? Habe sogar das App "Geocaching Calculator" aber auch da wurde ich nicht fündig!!!

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips zum lösen dieses Rätsels geben :D


fraenzman
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Dazu gibt es die Gruppe der Spielverderber. Dieses Forum ist so konfiguriert, dass man sich dafür extra anmelden muss, und zwar im Profil unter Benutzergruppen Mitgliedschaften verwalten. Der Zutritt wird vom Moderator (nicht vom Admin!) gewährt so lange man sich dort einwandfrei benimmt, ein paar Regeln sind dort auch angepinnt.
http://blog.geocaching-portal.com/archives/31-Enigma-Komplettloesung.html
 
Oben