• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The coulored eyes of the night

°

Geocacher
So ... der Owner hat gesagt ich soll nix verraten aber in ner halben Stunde (22:00) schalte ich ihn frei:

Ein neuer Nightcache im Dreieck Airport-Rüsselsheim-Darmstadt

Sucht schon mal den Krempel raus - gleich geht's los

BlueGerbil

Geowizard
Neeee, da hab ich heute gememmt, bei Regen hatte ich keinen Bock auf Latscherei... ein ander Mal! Aber ein tolles Event! 8)

Starglider

Geoguru
Wer wird sich denn von so ein klein wenig Regen vom cachen abhalten lassen?
Da könnte man seinen GPS-Empfänger ja gleich bis zum nächsten Mai einlagern... :lol:

War schön!
Nur leider haben die Giernasen vor uns die Cachebox fast leergeräumt, es war kaum noch was nahrhaftes drin. Wutzebear war richtig geschockt.

Aber die ersten Anfälle von Atemnot bekam er ja schon, als er den Zustand einiger Stages sah. Ich zitiere ihn jetzt besser nicht... :wink:

Den Wasserpegel in der Cachebox fand ich auch nicht so toll. Erst amüsieren sich die Herrschaften über mich mit meinem Regenschirm und dann lassen sie die Cachebox beim loggen offen im Regen stehen und vergessen beim "verstecken" auch noch die Tarnung...

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Aber die ersten Anfälle von Atemnot bekam er ja schon, als er den Zustand einiger Stages sah. Ich zitiere ihn jetzt besser nicht... :wink:
Danke, bevor ein Mod nachträglich zensieren müsste. :wink:

Aber stimmt schon, da waren scheinbar ein paar notorische Grobmotoriker dabei.. Ich denke nicht, dass ich nochmal einen Cache bei einem so großen Event vorbereite. Mal sehen, was die Erliorts davon halten.

Ergänzung 3 Tage später: ich weiß jetzt definitiv, dass ich keinen Cache für einen so großen Event mehr vorbereite. Bei manchen Logs könnte man glatt meinen, sogar das Regenwetter sei von mir als zusätzliche Gemeinheit vorbestellt worden. DIE Lektion habe ich gelernt. Sollen sich alle Statistikcacher oder Bonusgeocoinhungrigen doch ihre Caches selber legen.

Starglider

Geoguru
Was zu richten war hat Thomas ja gestern schon unterwegs gerichtet.
Ihr könntet höchstens mal dem Final und seinem Logbuch eine Trockenkur verpassen.

mtblui

Geocacher
Als wir die cachebox erreicht hatten Team proeder, cmueller,b44 und mtblui

war noch verdammt viel futter drinne und sie war noch trocken.

ein sehr schöner cache der mir viele erinerungen am nächsten tag gezeigt hat, hautaufschürfungen, dornen die in der hose drin stecken, hohe luftfeuchte (ok das lag nicht am cache selbst), und den rest kann man dabei auch vermeiden wenn man auf die anleitung hört :evil: .

Erliort

Geocacher
Ist ja schon gut!!!! Es handelt sich natürlich um einen kleinen Tippfehler. Danke fürs Bemerken.

Oben