• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Timecache - wer ist der owner? (GCP66P

maxxle

Geonewbie
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fd78a468-ba47-4fe8-a5d1-322215f59869

Ich (und wohl einige Andere auch) hätten Interesse an diesem Cache.
Weiss jemand, wer der Owner ist?
Leider wurde für diesen Cache scheinbar ein eigenes Profil angelegt und der Owner reagiert nicht auf Anfragen.

thx....

maxxle

Windi

Geoguru
Es gibt da so Vermutungen aber der "Beschuldigte" hat es bisher immer dementiert obwohl eigentlich mehrere Indizien für ihn sprechen.

London Rain

Geowizard
Ich find die Idee ja auch saugut. Würde mich auch mal reizen, auch wenn es weit weg ist, aber so wie der Cache jetzt ist gehört er archiviert, oder? :(

klausundelke

Geowizard
Windi schrieb:
Es gibt da so Vermutungen aber der "Beschuldigte" hat es bisher immer dementiert obwohl eigentlich mehrere Indizien für ihn sprechen.

Für den spricht auch die neueste Info die der Owner im Log hinterlassen hat... :?: :?: :?: :?:

OP
M

maxxle

Geonewbie
Auja.... da ist ein neuer Log vom Owner drin :)
Stellt sich nur die Frage, ob einer der bisherigen Finder das Ding überprüfen kann?

Oder traut sich sonst jemand an diesen Cache?

Brummpa

Geocacher
Mein Deutsch ist zwar auch oft "Freestyle", aber von mir ist der Cache nicht. Ich bin vor ca. 1.5 Jahren bis Stage 3 gekommen. Ohne eine Wartung ist dieser Cache ziemlich sicher nicht mehr machbar.
Ohne (neuen) Owner gehört er auch meiner Meinung nach archiviert.

Oben