• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tommys Geburtstagstorte

Knocky.

Geonewbie
Ich bin diese schöne Tour am 02.04.2011 abgelaufen und ich fand diese richtig gut. Hier ist doch der Weg das Ziel. Herrliche Umgebung, alle Dosen konnten einwandfrei gefunden werden ohne auch nur das geringste umzugraben zu müssen und so soll es doch auch sein. Alle Stationen waren einfallsreich und es wurde nicht langweilig. So wie die Menschen verschieden sind, so unterschiedlich sind auch die Meinungen hierzu. Sollte es weitere 10 Dosen geben, werde ich diese sicherlich auch noch abspazieren und die herrliche Natur genießen.
knocky & jo

alf16

Geocacher
So heute mal die Kerzen 3-10 abgeholt. Ich muss sagen, da hat jemand dazugelernt. :2thumbs: Die Kerzen 4-10 sind Handwerklich sehr schöne Caches :applaus:
Für alle nicht Karlsfelder empfehle ich holt Euch zuerst die ersten drei Kerzen. Fahrt dann mit eurem Auto und Parkt zwischen den Kerzen 17 und 18. Geht dann die Kerzen 17-11 und dann 4 - 10 an. Dann holt Euch noch die 18-20.

Viel Spaß bei der Runde.

Alf16

A

Anonymous

Guest
umparken? Zeit spart man damit nicht wirklich. Haben die gestern alle zu Fuss gemacht. Wenn du abkürzen willst, musst du nur balancieren können, ansonsten gehts 4m runter (und damit meine ich nicht station 1) oder nehmt ausgediente schuhe für gewässerdurchquerung mit. (tiefste Stelle max bis zum knie, Breite 6m).Haben da gestern ein Team getroffen, dass sich Schnittwunden an Station 3 geholt hatte. Handtuch empfehle ich euch auch für nen in der nähe befindlichen architektonisch interessanten cache. Ansonsten ist die Runde von den Verstecken schon ok. Gegen Ende hin gingen dem Owner aber die Ideen aus.

Isar-12

Geocacher
BernhardGruber schrieb:
Kann 21 bis 29 jedem nur wärmstens empfehlen. Fast ausnahmslos schöne Cachebehälter bzw. -verstecke. Toll!!!

Kann Bernhard nur zustimmen. Nachdem ich ja vor einiger Zeit über Kerze 11-20 nicht besonders begeistert war, muss ich sagen das die neuen Kerzen wirklich ganz klar viel besser geworden sind. Hier muss ich der Ownerin ein klares Lob aussprechen, denn sie hat in diese Verstecke einige Mühe gesteckt (und wahrscheinlich auch etwas Geld ;) ). Es freut mich das nun trotz der Anfangsschiwierigkeiten in Summe eine schöne abwechslungsreiche Runde entstanden ist.

Tabaluga99

Geocacher
Ich hab mir die Tour mit funko2 am Freitag und Samstag auch angesehen. Samstag brauchten wir nur, weil wir am Freitag erst am Nachmittag angefangen haben :D .
Alles in allem fand ich die Runde auch nicht so übel, wie es im Februar, als sie hier im Forum auftauchte, den Anschein machte. Sie war sogar ganz nett und für einen Feiertagsspaziergang super geeignet. Die Runde ist bei gutem Wetter auch sehr gut besucht, denn wir sind allein über 6 Teams "gestolpert" die alle das gleiche Ziel hatten. Unser Glück war, dass wir ein Team trafen, das die Zahlen für Kerze 4 und 26 hatte, denn die sind momentan disabled, so dass wir die Kerze 10 auch mitnehmen konnten. Das Einzige, was mich etwas gewundert hat ist, dass die Kerze 30 nach einem viertel Jahr immer noch nicht existiert. Das finde ich schade.

Oben