• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

took it

OP
H

hallo2011

Geocacher
Ist das nicht retrieved? Also rausnehmen? Oder ist das das gleiche? Wenn ja, wann wird was angezeigt?

LG

Jaxi2

Geocacher
Oh, stimmt, da habe ich mich vertan, ich weiß es dann nicht genau, aber es könnte heißen, dass man einen TB abgelegt und gleich wieder mitgenommen hat.

Ramsay

Geocacher
Heißt soviel das der TB oder der Coin von einem Mitspieler zu einem Cache mitgenommen wurde diesen Besucht hat aber nicht nicht abgelegt wurde.
Ich mach dies eigentlich immer egal an welchem cache ich bin, dass ich alle TBs oder COINs die ich im Inventar habe beim Loggen als Besucht logge dann steht das der TB... den Cache besucht hat "took it"

Beleman

Geowizard
Ergänzen könnte man noch, dass es sich dabei um die Funktion "Visited" handelt, wenn man beim Loggen des Caches die Trackables entsprechend auswählt.

stevenluet

Geocacher
hallo2011 schrieb:
sprich es ist das selbe wie wenn ich ihn reinlege, und wieder rausnehme, oder?
es ist aber unkomplizierter wenn du "took it" auswählst weil du dann keine Nummer eingeben musst sondern beim Log schreiben einfach unten die Auswahlmöglichkeit "took it" oder "drop off" anwählen kannst

hmmm kompliziert geschrieben
Naja hoffe du hast verstanden was ich damit sagen wollte

Oben