• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TOP10 NRW

Mr.Senne

Geonewbie
Hi,

ich habe mir die NRW 10.000 gekauft,
naja es ist eher eine sehr detailierete Straßenkarte,
für´s geocachen finde ich sie ganz gut, da fast jeder, auch noch so kleine
feldweg drin ist.
mit anderen Infos wie zb. Höhenlienien sieht es mau aus.
Ist halt ne gute Strßen karte mit reletiv wenig Topo-Infos.

Ich find Sie gut.

gruß Mr.Senne
 

PeDeAe

Geocacher
Hi,..

wenn dich interessiert,.. wie eine TOP10 im Vergleich aussieht,..

guckst du hier:
http://mac-im-netz.de/vergleich/tk10nrw.html

mfG.
 

Banana Joe

Geocacher
digitaldigger schrieb:
Hat jemand von euch die neue TOP10 DVD vom Landesvermessungsamt NRW?
Habe eine ältere Version der TOP10 auf CD. Die ist nicht annähernd so schön detailliert, wie die oben gezeigte DVD Version. Ich konnte sie auch nie in mein FUGAWI einlesen. (TOP25 CD und MagicMaps DVD funktionieren einwandfrei.)
Hat jemand Erfahrung mit der neuen TOP10 DVD und FUGAWI?
 

pigeo

Geonewbie
Hi

Die neue DTK10 geht bei mir problemlos mit Fugawi auf Ipaq2210.

Sie ist allerdings optisch eher eine Strassenkarte (wenn auch mit
sehr kleinen Strassen) als eine *topografische* Karte.

HTH pigeo
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Gibt es eine komfortable Möglichkeit diese Karten der TOP10 DVD mit OziExplorerCE benutzen zu können?
Damit meine ich, dass ich nicht selber kalibrieren muss. Konvertieren ins OZF2-Format ist schon erforderlich, klaro.
 
Oben