• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topo D V3: Wege werde in weiß dargestellt

cyrano

Geocacher
Hi,
heute mal die alte V2 Topo-D mit der V3 überspielt.
Aaaaber alle Wege sind in weiß abgebildet ??
Was soll den der Quatsch ?
Known Bug, oder kann man da was machen ?

thanx Cyrano
 

Schnueffler

Geoguru
Ne, kein Fehler!. Zumindest bei mir nicht. Da funktioniert alles einwandfrei. Muss also an Deiner Installation oder an Deinem Gerät liegen. Vielleicht postest Du mal einen Screenshot und rückst mit ein paar Details raus?
 
OP
cyrano

cyrano

Geocacher
Es hat mir keine Ruhe gelassen. Der Fehler war die Laufwerkadressierungen der hauseigenen NAS etwas geändert zu haben. In MapSource wurde die Topo V3 nämlich plötzlich auch nur noch irgendwie als Basic dargestellt. Ich hab's deinstalliert und neu installiert *gäääähn*. Jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Komisch, dass dei Topo nicht komplett in Mapsource ausgestiegen ist, eine Fehlermeldung hätte schneller weitergeholfen ?!
 
Oben