• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topo-Karte Syria in MapSource bzw. GPSmap60CSx laden?

Martin Topic

Geocacher
Hallo zusammen,

wir möchten im Mai nach Syrien, Kartenmaterial haben wir von TTQV 4 erworben.
Gut, Routen können wir damit ausarbeiten, aber die Karte selber ist natürlich nicht mit Garmin kompatibel.
Wir haben sogar routingfähige Karten im www. gefunden, dort sind aber keine Pisten aufgeführt.
Nun gibt es noch diese Topo-Karte Syria, wenn wir die ZIP-Datei runterladen, bekomme diese leider nicht im MapSource geöffnet, Kann uns jemand einen Tipp geben, wie man es richtig macht!

Hier der Link der Syria Karte, wir laden den binary download.
http://mapcenter2.cgpsmapper.com/maplist.php?maxlat=36.005246&maxlon=39.004857&minlat=34.994504&minlon=37.994115&skip=10

Danke und Grüße aus Schwelm!

Martin & Daniela
 

mike_hd

Geowizard
Am einfachsten kann man die Karte mit IMG2MS in MapSourde einbinden. Aber nicht zuviel von der Karte erwarten.

Alternativ kann man sich die Karte mal mit sendMap direkt auf das GPSr laden.
 
Oben