• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topo-Karten auf 60CX relativ "einfarbig", warum?

team B-A-M-M

Geocacher
Hallo,
ich habe gerade ein paar neue Kartenschnipsel (Deutschland Topo) in mein 60cx eingespielt. Irgendwie hab ich den Eindruck, die waren bei vorherigen Versuchen viel farbiger. Mit Geländeschattierungen und so. Nun ist ein Wald in der gleichen Farbe wie eine bebaute Fläche (graubraun). Im Mapsource ist alles wie immer.

Was läuft hier wohl schief?

Micha.

movie_fan

Geoguru
kann ich nicht bestätigen...-.-
wald ist grün, gelände ich in grau, und den unterschied sehe ich durchaus....

wie sieht denn das menü aus... ?!? ist ja auch bunt gehalten.. ist das auch so unfarbig?!?

TKKR

Geoguru
img16.gif

Was siehst Du hier?

Team-Crossgolf

Geowizard
@KAI: Ich sehe hier gar nix - weil ich hab da ne Schwäche. Und wehe Du kommst da jetzt auf eine Idee - ich kenn Dich langsam :lol:

ZZT: Also bei mir lag es an ner Saukälte im Auto, das die Farben nicht so waren wie Sie sein sollten!

TKKR

Geoguru
Deswegen poste ich das ja. Ich seh da auch nix.
Darum kann ich grau und grün auf solchen Displays auch fast nicht unterscheiden.

Ich hätte auch anders schreiben können, dass ich auch eine 16 dort sehe... :wink:

Über das Betonieren der Wiese (brauchen wir so viel Parkfläche?) reden wir noch einmal.

Solange es kein Mega-Event wird. Unser Garten ist östlich des kleinen weißen Rechtecks (Dach eines Gewächshauses). Der Rest ist von unseren Vermietern. Aber man könnten ja auf die Wiese im Norden ausweichen...

Mal mit Mama-Wutz reden... :roll:

OP
T

team B-A-M-M

Geocacher
Hallo,
sollte es noch jemanden interessieren woran es gelegen hat:

Es ist die Einstellung unter "Flächenbedeckung" oder "Landbedeckung" gewesen. Hier kann man einstellen welche Details mit angezeit werden.

Micha.

Oben