• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topo - Wechsel auf neues GPSMAP 60csx

lindi50

Geonewbie
Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage, die eventuell schon einmal beantwortet wurde, aber ich habe nichts gefunden.

Ich habe ein GPSMAP 60cs und möchte mir jetzt ein 60csx kaufen.
Kann ich die Topo auf dieses zweite Gerät laden, oder brauche ich dafür wieder eine neue Lizenz ?

Wer hat damit Erfahrung ?

img.aspx

greg

Geomaster
Lizenz zur Freischaltung eines Gerätes, Registrierung über Internet erforderlich.
Maximal ein weiteres (zweites) Gerät kann nach Erwerb einer zusätzlichen Lizenz freigeschaltet werden.

Garmin währe nicht Garmin, wenn es nicht solch Verbraucherfreundliche Klauseln gäbe :lachtot:

A

Anonymous

Guest
greg schrieb:
Lizenz zur Freischaltung eines Gerätes, Registrierung über Internet erforderlich.
Maximal ein weiteres (zweites) Gerät kann nach Erwerb einer zusätzlichen Lizenz freigeschaltet werden.

Garmin währe nicht Garmin, wenn es nicht solch Verbraucherfreundliche Klauseln gäbe :lachtot:
greg wäre nicht greg, wenn er nicht dauernd, fast schon zwanghaft, unqualifiziertes garmin-bashing betreiben würde.

frohes dilletieren.

OP
L

lindi50

Geonewbie
Na, das ist ja ganz super - dann kostet mich die Topo Österreich € 200.00
Man wird bestraft wenn man sich ein neueres Garmin Gerät zulegt.
icon_wallbash.gif

Danke auf jedenfall für eure Antworten und trotzdem - Happy caching !!!

img.aspx

macnetz

Geocacher
team B-A-M-M schrieb:
Wie ist es denn bei anderen Herstellern? Wie werden da die Lizenzen für Karten gehandhabt?
Hallo Micha,

welche anderen Hersteller gibt es im Outdoor-Bereich mit topografischen Karten?
Hab ich was verpasst?

Anton

PS: Spass beiseite - mit einem Magellan MobileMapper6 für 1k€ kannst du für kleines Geld die digitale Kompass-Karte laden. Auch auf ein zweites Gerät für weitere 1k€ . . .

Oben