• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tracker-Team Saar stellt sich vor

Sawyer

Geocacher
Cool,

jeder darf für sich ´nen eigenen Thread aufmachen :D

Meine Name ist Tom aka Sawyer. Ich bin Jahrgang 1973 und komme aus Schiffweiler. Outdoor, Survival & Backcountry-Reisen zähle ich zu meiner Passion, den Krempel den man dazu braucht zu meinen Hobbies. Ebenso mountainbiken, paddeln, joggen und navigieren.

Geocaching hat mich bisher eher beiläufig interessiert. Erste Suchaktionen mit dem GPS habe ich 1999 in Schweden absolviert.

Das GPS das ich besitze ist ein altes GARMIN 12XL.

Mit meinem Freund HC aka Ironpear war ich letztens dann mal aktiv auf Cache-Suche und wir hatten die Idee mit ein paar Interessierten eine Gruppe zu gründen.
Da ich mit diesem Thread schneller war, heißt die Gruppe jetzt Tracker Team Saar :lol:

So long,

Sawyer

PS: Bleibt nur zu hoffen, dass sich Ironpear auch noch hier vorstellt, sonst paßt das mit dem Team nicht :roll:

friederix

Geoguru
Sawyer schrieb:
Cool,
Erst mal ein freundliches Hallo und Willkommen im Club.
Allerdings wäre es nett, wenn Euer Avatar nicht gerade in Lebensgröße erscheinen würde. :lol:

Bitte seid so nett, und beschränkt es auf die übliche Größe.
So kann das hier ja keiner mehr vernünftig lesen.

Ansonsten viel Spaß bei diesem seltsamen Hobby. :)

friederix

OP
S

Sawyer

Geocacher
friederix schrieb:
Sawyer schrieb:
Cool,
Erst mal ein freundliches Hallo und Willkommen im Club.
Allerdings wäre es nett, wenn Euer Avatar nicht gerade in Lebensgröße erscheinen würde. :lol:

Bitte seid so nett, und beschränkt es auf die übliche Größe.
So kann das hier ja keiner mehr vernünftig lesen.

Ansonsten viel Spaß bei diesem seltsamen Hobby. :)

friederix

Yip,

war selbst geschockt als ich wieder drauf geklcikt habe :roll:

Hab´ jetzt einen Avatar mit max. 100 Pixel Kantenlänge hochgeladen.

Sry. :p

eliminator0815

Geowizard
Hallo Tom,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Oben