tootuffcajun
Geocacher
Kann man auch irgendwo einen Trackingcode kaufen, ohne einen "physischen" TB oder Coin mitkaufen zu müssen? Also rein den 6-stelligen Code?
Jaxi2 schrieb:Häh, was willst du denn damit? Wenn du einen Tb machen willst, brauchst du doch dieses Plättchen, oder??? Sonst einfach TB kaufen und nur den Code nutzen.
Fagris schrieb:Hmm selbst wenn Du bei einschlägigen Seiten nen bedrucktes Shirt bestellst bekommst Du eine Plakette + Kopie mit... Vielleicht mal an Groundspeak schreiben und schauen ob was passiert![]()
Ich hätte da auch mehrere Verwendungen für: Zum Beispiel können wir günstig Lasern lassen und so individuelle Plaketten machen.Häh, was willst du denn damit?
War zumindest vorher mal ein größerer Unterschied, die günstigste Coin, die mir jetzt aufgefallen ist (Cachezone) kostet 4,29 €. Ich zumindest würde übrigens auch auf 50 Cent gucken, wenn es mir ohnehin nur um die Nummer ginge, denn wieso sollte man auch nur 50 Cent für was mehr bezahlen, was man nicht braucht? Dafür bekommt man dann sogar noch ein hübscheres Symbol für "seine Nummer".Nachtfalke schrieb:Naja, die 50 Cent machen den Kohl nicht wirklich fett ...
Fedora schrieb:War zumindest vorher mal ein größerer Unterschied, die günstigste Coin, die mir jetzt aufgefallen ist (Cachezone) kostet 4,29 €. Ich zumindest würde übrigens auch auf 50 Cent gucken, wenn es mir ohnehin nur um die Nummer ginge, denn wieso sollte man auch nur 50 Cent für was mehr bezahlen, was man nicht braucht? Dafür bekommt man dann sogar noch ein hübscheres Symbol für "seine Nummer".Nachtfalke schrieb:Naja, die 50 Cent machen den Kohl nicht wirklich fett ...
wo denn?radioscout schrieb:Trackingcodes gibt es für 1,50 US$.....
Also bei Googe stolpere ich da über nen Travelbug-Tag für 4,99 - versandkstenfrei.tootuffcajun schrieb:....Klar kann ich einen TB oder Coin kaufen, aber da kommt ja dann auch noch Versand zu und den Anhänger zahlt man ja auch mit.....