• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tracking Nummern kaufen

El Achimo

Geocacher
Hallo,
ich möchte 20 Trackingnummern kaufen. Das Bildchen ist dabei eigendlich egal. Wo bekomme ich diese??

Geocaching.comercial habe ich schon angemailt und darum gebeten mir zu sagen wie ich Trackingnummern kaufen kann. Ein dubioser Eric liess sich dann herab mich auf die Foren zu verweisen.

Viele Grüße,
Achim

Psychochicken

Geocacher
El Achimo schrieb:
Hallo,
ich möchte 20 Trackingnummern kaufen. Das Bildchen ist dabei eigendlich egal. Wo bekomme ich diese??

Geocaching.comercial habe ich schon angemailt und darum gebeten mir zu sagen wie ich Trackingnummern kaufen kann. Ein dubioser Eric liess sich dann herab mich auf die Foren zu verweisen.

Viele Grüße,
Achim

Hmmmm... schon seltsam...
Sende einfach eine Mail an: bryan'at'groundspeak.com. Er ist derjenige der die Trackingnummern verwaltet.
Die bei Groundspeak sind manchmal schlimmer als eine Behörde :wink: ...

T-M

Geocacher
Wenn das Bildchen egal ist, kauf doch einfach 20 TBs. :)

Oder sind Trackingnummern billiger als TBs? Warum kaufe ich dann überhaupt noch TBs? Ein Strück Blech könnte ich auch selbst auftreiben, oder ich drucke die Nummern einfach auf Pappe. :lol:

Oben