• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tracks mit Alternativrouten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ecotrails

Geonewbie
Hallo,
ich biete selbstgeführte Wanderungen in Portugal an und will dazu ein GPS kaufen, werde aber aus den Beschreibungen und Testberichten nicht so recht schlau...
Ich möchte Wanderer die von mir gespeicherten Tracks verfolgen lassen und Ihnen dabei Möglichkeiten bieten, einen kleinen Abstecher zu machen oder den Weg abzukürzen.
Besteht zum Beispiel bei einem GPS wie Garmin Etrex H die Möglichkeit, verschiedene Tracks über gleiche Wegpunkte miteinander zu verknüpfen? Welches Gerät würdet Ihr mir zu speziell diesem Zweck empfehlen?
Vielen Dank, Anke

A

Anonymous

Guest
Hallo Anke. Du bist hier im Marktplatz. Hier kann man etwas ver- oder kaufen. Geh doch bitte in das Unterthema "Kaufberatung". Dort wird dir sicher geholfen. Zum Thema. Das Etrex H kann mit Tracks und Wegpunkten umgehen. Nimm doch für jede deiner Routen einen eigenen Track und markiere wichtige Punkte mit einem Wegpunkt. diesen sieht man dann auch auf dem Bildschirm. Hoffe das ist was du meintest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben