• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trail wegen Pre-Publish-FTF eingestampft

OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Also, Ihr habt erst die Dosen gesucht und dann binnen eines Tages alle Rätsel gelöst, Respekt :up:
 

eifriger Leser

Geomaster
TeamHasenherz schrieb:
@MadCatERZ

Auf die harte Tour haben WIR das gemacht :D
Gesucht, gefunden, im Logbuch verewigt, fotografiert, eingemessen.
Alle Rätsel gelöst. Dann den passenden "Dosen" zugeordnet und geloggt :D

Nur mit dem Ende der ganzen Aktion haben wir nicht gerechnet :motz:

Zur Ehrenrettung der Cutflowers:
Das war kein gewöhnlicher Trail nur mit Petlingen.
Ganz im Gegenteil : sehr sehr viele schöne Bastelarbeiten. Wirklich schade drum !!
Wie waren denn die Caches versteckt? Nach Rätselnummer geordnet alle x m entlang eines Weges?
 

TeamHasenherz

Geocacher
Ja. An einem Tag die Dosen gesucht.

Dann am Sonntag als das Publish kam angefangen zu rätseln.
Montag den Rest gerätselt und dann zugeordnet.
 

SDBH-R

Geocacher
Lustig! Überall im Land gibt es amüsante Geocaching-Anekdoten.

btw: Auch archivierte Caches können (solange sie nicht von einem Reviewer explizit gesperrt worden sind) gesucht werden, wenn die Dosen noch vor Ort sind, und dürfen dann natürlich auch völlig selbstverständlich online als gefunden geloggt werden, ohne das der Owner was dagegen sagen kann.

Für das Finden archivierter Caches gibt's natürlich auch eine Statistik :^^:.
 

eifriger Leser

Geomaster
TeamHasenherz schrieb:
Nicht alle an einem Weg.
Kreuz und quer durch die Pampa :D
Na dann verstehe ich den Owner erst recht nicht. Ihr habt auf Verdacht großräumig gesucht und müsst jetzt - wenn die Logbücher nicht gekennzeichnet sind - noch die ganzeb Rätsel lösen. Richtig?
 

Hofermama

Geowizard
Das macht ja genauso viel Arbeit, wie die vom Owner gedachte Reihenfolge einzuhalten... :hilfe:
Aber wenns denn Spaß macht !
 

TeamHasenherz

Geocacher
:D den Ehrgeiz hatten wir. Nur irgendwann haben wir den Faden verloren und haben aufgegeben.
Ausserdem waren wir k.o.
Je mehr wir gefunden haben , um so schwieriger wurde es natürlich auch.
Da haben wir halt aufgegeben :p
 

Numanoid

Geocacher
Wurden die Dosen mittlerweile schon eingesammelt? Wenn nicht, würde ich mir den Rest auch noch holen, allein um die Owner zu ärgern. ;)
 
Oben