Traurige Note

Wichteline

Geomaster
Da ich glaube (mich aber auch irren kann) hier auch schonmal was von Wulfman gelesen zu haben.
Poste ich euch einfach mal den Link dieser Note:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=c61a4197-0180-4fc5-a50f-e494b2cf1c7a
 

geonaud

Geomaster
Scheisse .... jetzt bin ich sprachlos .......

Habe es mal öffentlich auf geocaching-saarland.de gepostet ... evtl. könnt Ihr euch auch in das Kondolenzbuch eintragen ....

Soll er in Frieden ruhen ....
 

dieSulzer

Geowizard
Ich bin ebenfalls völlig erschüttert! Ich hab den Thomas ein paarmal auf einem Event getroffen, das war ein ganz liebenswerter und freundlicher Mensch!

Und hier im Forum ist er sehr bekannt, weil er sich für die Saarlandcoin 2009 so stark eingebracht hatte, bevor er das gemeinsame Projekt dann leider aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste.

Boah, wie schrecklich!

Seiner Familie gehört mein ganzes Mitgefühl.
 

Die Geocräsher

Geowizard
:shocked:
Das ist ja schrecklich !
Wir haben ihn damals auf dem Dönerstag 2009 getroffen als wir mit ihm zusammen die Saarlandcoin planten...
Vor ein paar Tagen hatte ich noch an ihn gedacht, aber das ist wirklich sehr erschütternd !
Vielleicht sollten wir ihn auf einer späteren Saarlandcoin eine Widmung widmen ?

Die Geocräsher
 

Psycho906

Geocacher
Oh, jetzt bin ich aber auch geschockt. Ich hatte mich am Dönerstag 2009 (und auch bei anderen Gelegenheiten) mit ihm unterhalten, und er hatte mich auf die Spur vom enigma#1 gebracht. Habe ihn auch als sehr sympathisch erlebt.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie!
 

5plus

Geomaster
Bin etwas geschockt, auch ich habe ihn letztes Jahr in NK am Dönerstag kennen gelernt.

Ebenfalls von mir mein tiefes Mitgefühl! Ich hoffe, dass die Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird.
 

thomas63

Geocacher
Hab´s grad gelesen und bin geschockt! Das ist einfach nur unendlich traurig. Es bleibt die Erinnerung an einen sympatischen Kameraden.
 
Oben