• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travel Bug neuen Cache zuweisen

Hallo Leute,

ich habe einen Travel Bug von einen Cache mitgenommen und in einen neuen Cache versteckt.
TeamWelleLager retrieved it from Der Eiche Tod (Lyrikcache)
Das heist ja das ich ihn mitgenommen habe,
aber wie kann ich das placed it in machen ?

Mfg

aurelius_ger

Geocacher
Wenn du deinen Online Log schreibst kannst du links unten die TB auswählen welche "in deiner Tasche sind".

Dropped off any Travel Bugs?

Marcus

Cornix

Geowizard
Das Prozedere nicht unbedingt logisch: das Mitnehmen loggt man auf der TB-Seite, das Ablegen auf der Cache-Seite. :roll:

Falls du dein Cache-Log schon geschrieben hast, poste einfach eine Cache-Note zwecks TB-Ablage und lösche sie anschließend.

Cornix

aurelius_ger

Geocacher
Nicht auf der Cache Seite sondern auf der Seite in der du den Cache Log oder eine Miteilung schreibst.
Also auf der Cacheseite erst oben rechts Log Visit auswählen und dann im nächsten Fenster unten TB abwerfen.
Marcus

Wenn man es beim Log vergessen hat, einfach eine Note loggen und unten vor dem 2absenden" des Logs den Tb auswählen. Dann ist der TB im Cache. Die note kannst Du wieder löschen, der TB bleibt drin!

Oben