• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travelbug (Autobug)an der Heckscheibe anbringen-schmilzt es?

szabolski

Geonewbie
Hallo!

Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Autobug gekauft und wollte diesen nun an der Heckscheibe unseres Opels anbringen. Nun habe ich aber erst jetzt bemerkt, dass die Heizkabel, die Heckscheibenheizung also, sich durch die gesamte Heckscheibe ziehen. Sowohl von rechts nach links, als auch von oben nach unten.
Fällt mir erst nach drei Jahren auf :kopfwand:

Nun meine Frage: Schmilzt ein Travelbug, wenn ich ihn auf die Heckscheibe klebe, oder kann ich es bedenkenlos tun.

Ich habe auch ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet, wie es sich mit anderen Aufklebern (egal ob Travelbug, oder was komplett anderes) verhält.

Danke schon mal für Tipps und Erfahrungen!

sn3ak

Geocacher
also die Heckscheibenheizung ist nicht so stark wie die Sonne die im Sommer draufknallt ... also keine angst und draufgeklebt ...

Stormchaser84

Geocacher
Habe seit ca. einem halben Jahr so eine Ding an der Heckscheibe. Dank viel Frost bedurfte es ja reichlich der Heckscheibenheizung. Hatte auch erst so meine Bedenken. Ist aber anscheinend kein Problem.

Oben