• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travelbug ohne Logs trotz längerer Laufzeit

labbi05

Geocacher
Ich habe gestern einen TravelBug (TB2RHFZ) gefunden und aus dem Cache mitgenommen. Als ich dann zuhause in das Log desselben reinschaute, sah ich das der TB im Juni09 gestartet ist. Aber es sind nur, mit meinem, 3 Logs vorhanden.
Ich kann nicht sehen, ob der TB sein Ziel schon erreicht hatte oder nicht. Davon würde ich den nächsten Ablagepunkt abhängig machen.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses online herauszufinden ?

Gruß
Labbi05

Guido-30

Geowizard
Es ist nicht zu sehen, dass der TB (s)ein Ziel erreicht hat, also hat er es noch nicht erreicht.

Edit: Eigentlich kann man oben rechts auf der TB-Seite einen Link anklicken, mit dem der bisherige Reiseweg über Google-Earth angezeigt wird. Da der TB noch nicht wirklich gereist ist, geht das wohl noch nicht.

noch mal Edit: Das editieren hätte ich mir sparen können, Elli war schneller ;)

ElliPirelli

Geoguru
Du könntest auch auf der Karte nachsehen, ob der Reisende schon dort war.

Über den Logs gibt es einen Link zur Karte.

OP
labbi05

labbi05

Geocacher
Eine Landkarte gibt es bisher nicht.
Der Owner kommt auc CZ.
Der 'Fundort' liegt in einem Radius von ca 50km zum Goal.
Da ich noch nicht so ewig geocache, fehlt mir vielleicht die Erfahrung, aber ich finde das etwas komisch.

Guido-30

Geowizard
Stimmt, in dem Fall ist es schon merkwürdig, dass der TB bereits in der Nähe des Zieles ist. Scheinbar aber nur, da er von der richtigen Person mitgenommen wurde. Schau doch noch mal auf die TB-Seite, nachdem Du ihn irgendwo abgelegt hast, dann sollte der Reiseweg zu sehen sein.

Wenn ein TB sein Ziel erreicht hat, sollte man das anhand der Logs bzw. Fotos in der Galerie erkennen können.

OP
labbi05

labbi05

Geocacher
Es kommt noch besser.
Der Eintrager (Sept.09) ist Owner des Caches '100 Jahre Westerhever Sand'.

Oben