• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TRAVELBUG-REISEBÜRO

waws

Geocacher
OK, da es hier anscheinend nach dem Motto "Was nichts kostet, taugt nichts" geht, beenden wir das ganze schnell wieder.

Gruß
Werner

TMC

Geocacher
Sorry, wenn ich sofort mit fetten WerbeWindows begrüßt werde, mach ich soort dicht. Keine Meinung zum F.

wutzebear

Geoguru
Da kommt ein Werbefenster? :shock: :lol:

Zum Forum: Deutschland ist groß, ich würde daher die Leute noch animieren, den Wohnort einzutragen. Was nützt es mir, wenn ich z.B. im Schwarzwald wohne und nach Skandinavien fahre, während in Passau ein TB sitzt, der dahin will. Bis der auf normalem Weg zu mir gekommen ist, bin ich schon wieder da. Also bleibt dann nur der Postweg, ein unverschämter Glücksfall oder ich lasse es gleich sein. Andererseits sehe ich dann auch, ob ich unterwegs noch einen Anhalter aufsammeln kann.

OP
waws

waws

Geocacher
TMC_germany schrieb:
Sorry, wenn ich sofort mit fetten WerbeWindows begrüßt werde, mach ich soort dicht. Keine Meinung zum F.

Na, wenn mich ein so erfahrener Cacher wie TMC_Germany darauf hinweist, das Geocaching eine werbefreie Zone ist, dann will ich das ganze mal schnell beenden.

Inder

Geowizard
Wieviele Caches muss man gefunden haben, bevor man feststellen darf, dass Werbepopups nerven?

vonRichthofen

Geomaster
waws schrieb:
Na, wenn mich ein so erfahrener Cacher wie TMC_Germany darauf hinweist, das Geocaching eine werbefreie Zone ist, dann will ich das ganze mal schnell beenden.

Achso ist das so? Was sind das dann für komische Einblendungen bei GC.com oder auch in diesem Forum?

OP
waws

waws

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
Da ist er gleich eingeschnappt, weil man ein bissl Kritik übt.
Find ich super :x

Wenn ich eingeschnappt bin, sieht das anders aus.
In diesem Falle habe ich mir lediglich die Kritk zweier Cacher zu Herzen genommen und mein Projekt beerdigt.
Ich bin weder beleidigt noch böse.

Werner

TMC

Geocacher
waws schrieb:
TMC_germany schrieb:

Du interpretierst etwas in meinen Text, was ich nicht gepostet habe! WerbeWindows (PopUps) sind ätzend. Werbung auf der Seite normal und völlig ok zur Finanzierung eines ordentlichen Forums.

Fedora

Geowizard
Ist es nicht ein bisschen kindisch, wenn man nach einer Meinung fragt - an einem Punkt kritisiert wird - und dann gleich alles in die Ecke wirft, ohne weitere Meinungen abzuwarten?

OP
waws

waws

Geocacher
Fedora schrieb:
Ist es nicht ein bisschen kindisch, wenn man nach einer Meinung fragt - an einem Punkt kritisiert wird - und dann gleich alles in die Ecke wirft, ohne weitere Meinungen abzuwarten?

Na, so weit werfe ich es ja gar nicht weg, ich suche nur ein werbefreies Forum und eine andere Art, meine Idee bekannt zu machen.

Oben