Dito :shock:TMC_germany schrieb:Sorry, wenn ich sofort mit fetten WerbeWindows begrüßt werde, mach ich soort dicht. Keine Meinung zum F.
TMC_germany schrieb:Sorry, wenn ich sofort mit fetten WerbeWindows begrüßt werde, mach ich soort dicht. Keine Meinung zum F.
Inder schrieb:Wieviele Caches muss man gefunden haben, bevor man feststellen darf, dass Werbepopups nerven?
waws schrieb:Genau 195, du bist also kurz davor !
Inder schrieb:waws schrieb:Genau 195, du bist also kurz davor !
Ätsch, Du hast meine zwei OC-only-Caches nicht mitgerechnet!![]()
waws schrieb:Was ist OC ?
waws schrieb:Na, wenn mich ein so erfahrener Cacher wie TMC_Germany darauf hinweist, das Geocaching eine werbefreie Zone ist, dann will ich das ganze mal schnell beenden.
Inder schrieb:waws schrieb:Was ist OC ?
Ooops! Sorry, das ist nur was für Insider.![]()
(Nein, das hängt nicht von der Anzahl der gefundenen Caches ab ...!)
DL3BZZ schrieb:Da ist er gleich eingeschnappt, weil man ein bissl Kritik übt.
Find ich super :x
waws schrieb:Na, da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, es gibt Opencaching noch.
waws schrieb:OK, da es hier anscheinend nach dem Motto "Was nichts kostet, taugt nichts" geht, beenden wir das ganze schnell wieder.
waws schrieb:TMC_germany schrieb:Sorry, wenn ich sofort mit fetten WerbeWindows begrüßt werde, mach ich soort dicht. Keine Meinung zum F.
Na, wenn mich ein so erfahrener Cacher wie TMC_Germany darauf hinweist, das Geocaching eine werbefreie Zone ist, dann will ich das ganze mal schnell beenden.
Fedora schrieb:Ist es nicht ein bisschen kindisch, wenn man nach einer Meinung fragt - an einem Punkt kritisiert wird - und dann gleich alles in die Ecke wirft, ohne weitere Meinungen abzuwarten?