• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travelbug von Vorfinder nicht geloggt

Chamäleon79

Geonewbie
Hallo,

ich habe einen Travelbug aus einem Cache mkitgenommen.
Zu Hause angekommen habe ich gesehen, dass dieser nicht in diesem Cache gelogt wurde.
Also dachte ich mir, dass derjenige den Travenbug vielleicht erst ganz frisch in den Cache gelegt hat. Doch nun sind schon drei Wochen vergangen, ich habe den owner eine Mail geschrieben und auch keine Antwort erhalten....

Aber ich will auch nicht auf diesem Travelbug sitzen bleiben und ihn horten.
Was mache ich nun mit dem "Ding"?

Danke für Eure Hilfe

Matthias

Thaliomee

Geowizard
Du loggst ihn am besten selber in den cache ein, also zuerst "grabbed from somewhere else" dann in den cache rein, wo du ihn her hast, wieder raus und dann neu ablegen, wenn du ihn woanders ablegst.
lg
Thali

Guido-30

Geowizard
Der Owner kann in diesem Fall auch nicht viel machen. Einige Zeit sollte man schon warten (was Du ja auch gemacht hast), damit ein Urlauber nachloggen kann.
Damit die Reise langsam weiter gehen kann, würde ich den jetzt auch "grabben".

Geo_Okami

Geocacher
Genauso habe ich es nach diesem Anraten auch gerade macht. Der Cache wo der TB noch gemeldet ist, ist zurzeit nicht aktiv. Er war gemuggelt worden und alle dort darin befindlichen TB's waren weg (TB Hotel). Jeden Falls ist somit dieser TB wieder auch statistisch da.

Oben