• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Treffen für Cacher aus Castrop, Dortm. Westen + Bo.-Gerthe

casbo-trio

Geonewbie
Hallo zusammen!

Wir haben nun unsere ersten eigenen Caches versteckt und finden es super spannend zu beobachten, wer sie findet und welche Kommentare abgegeben wurden. Dabei ist uns die Idee gekommen, vieleicht mal ein Treffen nur für Cacher aus Castrop, Dortmunder Westen und Bochum-Gerthe vorzuschlagen. Vorgestern hatten wir Glück und konnten Cosmo1983 kennenlernen (total netter Typ). Auch Cosmo fand die Idee ganz gut. Mit W-I-S-C-H-I haben wir bisher nur Mailkontakt, obwohl wir ziemlich nah zusammen wohnen.

Jetzt die Frage:

Wer hätte Lust auf so ein Treffen? Gibt es vielleicht schon Orts- oder Terminvorschläge?

LG

casbo-trio

Chris1305

Geocacher
Also gegen Treffen an sich spricht ja nichts aber wieso nur für bestimmte Leute? Wie wollt ihr denn kontrollieren wer woher kommt? Soll das denn als Event stattfinden oder einfach nur so?

do1000

Geowizard
Nur so find ich doof. Ich hab schon Freunde.

Ach so, enthalte mich, bin ja nicht aus dem Dortmunder Westen.

OP
C

casbo-trio

Geonewbie
Wir dachten eigentlich daran, uns einfach "nur so" zu treffen.

Die o. g. Orte/Regionen/Stadtteile hatten wir einfach nur genannt, da wir festgestellt hatten, dass es in dieser Gegend besonders viele Cacher gibt. Selbstverständlich ist jede/r willkommen.

Wir dachten nicht an einen offiziellen Stammtisch, denn den gibt es ja schon. Das wäre doch blöd.

Gerade für uns Neulinge wäre es schön, die anderen Cacher aus unserer näheren Umgebung mal kennenzulernen.

Wenn jedoch die anderen Cacher meinen: "Nee, keine Lust. Wir kennen uns ja schon und wartet auf den nächsten offiziellen Stammtsich." - so ist das auch o. k.

Es war nur eine Idee von uns.

VG

casbo-trio

Horusa

Geonewbie
Also für gemeinsames cachen bin ich auch. Bin zwar auch nicht aus Dortmund-West, aber mag nicht mehr nur alleine auf die Suche gehen und bin daher für jede Gelegenheit zu haben, mal mit anderes auf Tour zu gehen.

stern70

Geocacher
Wenn ihr doch schon Caches versteckt habt,dann kommt doch beim Puplish einfach mal zur Dose
da werdet ihr dann bestimmt einige Cacher Kennenlernen...
Jedenfalls die üblichen Verdächtigen....

LG Stern70

OP
C

casbo-trio

Geonewbie
Hallo!
Danke für den Tipp mit dem publish! ;)
Waren vor Ort, haben einige angesprochen, andere Finder angemailt, nun scheint es zu klappen. Ein interessiertes Grüppchen hat sich bereits gebildet, Terminabsprache und baldiges treffen folgt! :D

Oben