• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Triton-Update erst für Ende 2008 geplant ....

Moeff

Geowizard
Hi,
ich stehe in Kontakt mit dem Magellan-Support bzgl. eines Trackausreissers auf meinem T 1500 über 12.000 km in den Atlantik.

In der Antwortmail heisst es u.a.:

Neue Updates fuer das Geraet* sind fuer Ende 2008 geplant.

Wer als Triton-User kurzfristig noch auf ein Update hofft, ist offensichtlich wieder mal angeschmiert.

Gruß
Günther

* nur Triton 1500?

wuslon

Geocacher
hallo

hoffentlich wissen die auch was man frueher mit dem ueberbringer schlechter nachrichten gemacht hat :D :D :D :D
naja wir warten und ueben uns in geduld
mal sehen wenn bei magellan das jahr zu ende geht, was das fuer ein datum ist :sauer:

in diesem sinne

knut

OP
M

Moeff

Geowizard
... wieso überhaupt schlechte Nachricht?

Endlich kann ich in meiner E-Mail von halbwegs offizieller Seite nachlesen, dass überhaupt ein weiteres Update geplant ist.

Wobei, Magallan und Plan, was heisst das schon?

Fraglich ist auch, ob die Heuschrecke, die Magellan seinerzeit gekauft hat, die Finanzkrise übersteht. Für dubiose Firmenübernahmen werden die Banken wohl nicht mehr so schnell Kredite 'rausrücken.

Gruß
Günther

rautaxe

Geocacher
Im Magellanforum heißt es,
dass schon Betatests der neuen Software laufen.
Und Aussagen vom Support ...
Na ja, was ich alles schon von Supportmitarbeiten
gehört habe (anderer Firmen, nicht Magellan).

Warten wir es ab.

ReKa

Geocacher
ich habe mal bei einer Firma gearbeitet, da war der Standardspruch der Kundenbetreuung: "Sie arbeiten mit Hochdruck daran!". Aber manche Features wollte man aus kommerziellen Gründen gar nicht umsetzen/anbieten. :D

Also glaubt dem Support keine Versprechen^^

OP
M

Moeff

Geowizard
... gestern ist das Update für die "kleinen" Tritons herausgekommen.

Die Reaktionen der User sind nicht sehr freudig, die Erwartenshaltung war wohl eine andere.

Magellan hat wohl weniger Bugs gefixt, sondern vielmehr die Systemware umgestellt bzw. verbessert.

Ich hoffe, es dauert nicht 6 Wochen, bis das Update für das T 1500 kommt.

Gruß
Günther

Oben