• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trotzb Löschung aus Watchlist weiter Benachrichtigungen???

JediYoda

Geocacher
Weiß jemand, wie ich das Abstellen kann oder hatte jemand schon das gleiche Problem?
Ich bekomme weiterhin Benachrichtigungen, obwohl der Cache nicht mehr in der Liste steht :???:

Marcel123

Geocacher
Hast du den Cache vieleicht zusätzlich auf einer Bookmarklist für die du Notifys aktiviert hast?

Gruß
Marcel123

schreckerhase

Geocacher
JediYoda schrieb:
Weiß jemand, wie ich das Abstellen kann oder hatte jemand schon das gleiche Problem?
Ich bekomme weiterhin Benachrichtigungen, obwohl der Cache nicht mehr in der Liste steht :???:

Bist du sicher das der Cache nicht mehr in der Liste steht?
Das Löschen von Cachen von der Watchlist muss man nochmal Bestätigen.
Das hatte ich am Anfang mal übersehen und ich mich gewundert, dass ich immer noch Benachrichtungen bekomme :eek:ps: .

OP
JediYoda

JediYoda

Geocacher
schreckerhase schrieb:
JediYoda schrieb:

Bist du sicher das der Cache nicht mehr in der Liste steht?
Das Löschen von Cachen von der Watchlist muss man nochmal Bestätigen.
Das hatte ich am Anfang mal übersehen und ich mich gewundert, dass ich immer noch Benachrichtungen bekomme :eek:ps: .
GANZ sicher! Ich habe ihn sogar nochmal auf die Watchlist und wieder gelöscht aber leider ohne Erfolg :motz:

argus1972

Geowizard
Das Problem kenne ich!

Es gibt einen Cache, den ich weder auf Watch, noch auf Bookmarklisten habe, wo ich trotzdem in unregelmäßigen Abständen über Funde informiert werde. Hat mich auch schon irritiert. Keine Ahnung, wie man das abstellen soll.

Oben