• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

tv digital

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goddchen

Geocacher
he in der aktuellen tv digital ist ein 3 seitiger bericht über geocaching drin :) hab ich gestern bei kathi zuhause gesehen :)

A

Anonymous

Guest
gibt’s die zeitschrift nur am bodensee? :shock: :lol:
happy das richtige forum treffing.

Dragon-Cacher

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Scann das ganze doch mal ein und stell den Beitrag doch mal ins Netz. :roll:

Schonmal was von Urheberrecht und Copyright gehört ?
Mit solchen Aufforderungen hier im Forum tut ihr dem Admin sicherlich keinen Gefallen....

Gruß
Mathias :wink:

Team-Crossgolf

Geowizard
Achtung - bei Zeitschriften fällt dieses AFAIK sobald die nächste Ausgabe erhältlich ist - also die alte Ausgabe nicht mehr im Handel zu bekommen ist.

Nur die Bilder müssen raus !!!! Das Bildrecht bleibt bestehen !!!

Team Bruker

Geowizard
Ja, bitte keine Scans hier posten ohne vorher die Erlaubnis des entsprechenden Verlages einzuholen. Eure Moderatoren freuen sich! :wink:

OP
Goddchen

Goddchen

Geocacher
hab eh keinen scanner hehe... vllt findet man den artikel auch online? mal auf die suche gehen heut nacht...

A

Anonymous

Guest
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Achtung - bei Zeitschriften fällt dieses AFAIK sobald die nächste Ausgabe erhältlich ist - also die alte Ausgabe nicht mehr im Handel zu bekommen ist.

Nur die Bilder müssen raus …
:shock: das ist falsch. 8)
happy hunting.

edit: vertipper

Team-Crossgolf

Geowizard
Hab mir schon den Wolf danach gesucht - nix neues gefunden. Ausser diese Sensation hier - ACHTUNG OT...

http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?p=51370#51370

Der 18.07.2005 wird in die Deutsche GC-Geschichte eingehen!

Danke - ich durfte Ihn miterleben - diesen Wunderbaren Tag.

Team-Crossgolf

Geowizard
HHL schrieb:
TEAM-CROSSGOLF schrieb:

Nur die Bilder müssen raus …
:shock: das ist falsch. 8)
happy hunting.

edit: vertipper

Danach habe ich auch noch genauer nachgeforscht - nachdem ich mir nicht ganz sicher war - HHL hat recht!

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

von irgendwo her habe ich den Artikel via Mail bekommen.
Es gibt schlimmere Artikel.

Bis denne
Lutze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben