• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground Sauna - Suche Mitstreiter

Mungo Park

Geomaster
Da ich gestern abend leider keine Zeit hatte mit dem ersten Trupp mitzugehen, suche ich auf diesem Wege noch Mitstreiter die zusammen mit mir den Sauna Cache diese Woche, eventuell Freitag abend machen.

Gruesse
Mungo

TKKR

Geoguru
Gereon ist selten online. Da musst Du wohl ´ne Postkarte schreiben...

oder

>> .. ruf doch mal an ..<<

oder

Manne soll kurz rüberspringen und anklopfen. Ist ja nicht weit aber nachdem Manne in der letzten Woche schon 3x in der Sauna war könnte es möglich sein, dass die Kondition schlapp macht.

OP
M

Mungo Park

Geomaster
TKKR schrieb:
Gereon ist selten online. Da musst Du wohl ´ne Postkarte schreiben...

oder

>> .. ruf doch mal an ..<<

oder

Manne soll kurz rüberspringen und anklopfen. Ist ja nicht weit aber nachdem Manne in der letzten Woche schon 3x in der Sauna war könnte es möglich sein, dass die Kondition schlapp macht.

Hast Du ne mobilnummer von gereon ? dann schick mir doch bitte ne pn.

was ist eigentlich mit den regengesichtern ?

TKKR

Geoguru
ich bin mal wieder telefonnummernlos da ich wieder mal mein Handy verloren habe. Das Hobby wird mir bald umsonst zu teuer. Aber vielleicht findet es ja noch jemand im Untergrund.

Manne hat sie!

TB-Cito

Geomaster
mungo park schrieb:
Da ich gestern abend leider keine Zeit hatte mit dem ersten Trupp mitzugehen, suche ich auf diesem Wege noch Mitstreiter die zusammen mit mir den Sauna Cache diese Woche, eventuell Freitag abend machen.

Gruesse
Mungo
Scheint mir bisher nur eine reine Männersauna zu sein..wenn ich hier eintrete um mit zu schwitzen..wäre das arg treist :mrgreen: :?:

OP
M

Mungo Park

Geomaster
TB-Cito schrieb:
mungo park schrieb:

Gruesse
Mungo
Scheint mir bisher nur eine reine Männersauna zu sein..wenn ich hier eintrete um mit zu schwitzen..wäre das arg treist :mrgreen: :?:

Schmunzel :)
Waere mal ´ne willkommene Abwechslung :D

A

Anonymous

Guest
mungo park schrieb:
was ist eigentlich mit den regengesichtern ?

Ja, was ist eigentlich mit den Regengesichtern?

Wir sind etwas stark mit verschiedenen Dingen ausgelastet. (Arbeit, Familie, ...) Zum Cachen haben wir zwar immer Lust, aber kaum Zeit. Am Wochenende haben wir uns ausnahmsweise mal die Nacht um die Ohren geschlagen nur um den Cache nicht zu finden, aber so ist das. :? Wo, sag ich aber nicht. :twisted:

Was die Sauna anbelangt. Mit würden wir ja schon gerne, aber es hapert an der Ausrüstung. Wasserschuhe fehlen noch in der Sammlung. Wenn ich das richtig interpretiert habe, braucht man da Schwimmfüße sonst geht nix.

Sag aber trotzdem mal Bescheid wann es los gehen soll, vielleicht finden wir ja einen Laden für Fischereibedarf bis dahin.

Servus

OP
M

Mungo Park

Geomaster
TB-Cito schrieb:
mungo park schrieb:
edelstein schrieb:
Freitag ist ein bisschen ungeschickt, Samstag wär uns lieber...

Samstag kann ich leider nicht, da wir da Besuch bekommen.

Bei mir gehts eventuell Mittwoch ab 21:00 noch
Völlig unmöglich, weil unter der Woche :cry:
Wenn gemischte Sauna, dann nur ab Freitag Abend oder Samstag..leider

hmmm
kann das sein dass das so schwierig wird ?

also ich resuemiere:
shipdog kann nur mittwoch
edelsteine nur samstag
tb-cito nur freitag oder samstag
ic nur mittwoch oder freitag

regengesichter brauchen gummistiefel

wenn ich mich dann recht an die mengenlehre aus der grundschulzeit erinnere ergibt das eine ungefaehre schnittmenge von freitag...
findet sich noch irgendwer der /die am freitag mitgeht, in ulm gibts doch noch ein paar andere cacher die ich zwar nicht personlich kenne ...?

Eventuell frage ich noch den Druidenkreis

Border

Geoguru
Da sich in Ulm eine Kurzzeitpflege für meinen Crisou zu finden scheint, kommt ein Herr H. aus A., wohl auch ein Herr H. aus dem A. und meine Wenigkeit so gegen 15 Uhr zum saunieren. Wir hoffen, dass es danach eine entspannende Massage und so weiter gibt. Ist der Nebel drinnen eigentlich dichter wie draußen?

OP
M

Mungo Park

Geomaster
So, nun habe ich mich nochmal mit Gereon ausgetauscht und Ziel ist nun Mittwoch 21:00.

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der mit will am Mittwoch um 21:00.

Scheint keine gemischte Sauna zu werden :cry:
Schade :wink:

Oben