• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulmer FORT :: Wo übernachtet ihr?

matzemops

Geocacher
Hallo lieber Cacher-Gemeinde, da ja viele von euch auch nach Ulm fahren, wollte ich mal fragen, wo ihr so übernachtet. Inzwischen ist ja von den Organisatoren die Schlafplatz-Verteilung bekannt gegeben worden.

Als ich werde in der "Caponniere 4" nächtigen.

Liebe Grüße
matze

A

Anonymous

Guest
Ich schlafe in einer Festung namens "Hilton" :lachtot:
(War nur ein Spass)

wutzebear

Geoguru
Wie sich das für einen alten Mann(c) gehört, in einem (einfachen) Hotel, mit Dusche, WC, und abendlichem Loggen per WLAN.

buddeldaddy

Geomaster
wutzebear schrieb:
Wie sich das für einen alten Mann(c) gehört, in einem (einfachen) Hotel, mit Dusche, WC, und abendlichem Loggen per WLAN.

:D , Alternative: Isomatte, Dixie mit Sagrotantücher (oder McD, BK), UMTS oder McD/BK :D Bin mal gespannt, was mein Rücken am Sonntag abend dazu sagt und vor allem mein Sohn. Das Zelt ist sicherheitshalber im Auto und die Kreditkarte eingesteckt :eek:ps:

TKKR

Geoguru
Ihr habt mitbekommen, dass wir inzwischen einen schönen Platz zum zelten haben? Mit Blick auf das nächtens beleuchtete Münster.

Lamima

Geocacher
anderes thema, gleiche Location: Wie sieht es denn mit einer Planung bezüglich Fahrgemeinschaften und ähnlichem aus? Sollte man da vielleicht ein Topic aufmachen - eventuell kann man ja so verhindern, dass da 50 Leute aus der Ecke mit 50 Autos anreisen (müssen).

neirolf

Geowizard
Lamima schrieb:
anderes thema, gleiche Location: Wie sieht es denn mit einer Planung bezüglich Fahrgemeinschaften und ähnlichem aus? Sollte man da vielleicht ein Topic aufmachen - eventuell kann man ja so verhindern, dass da 50 Leute aus der Ecke mit 50 Autos anreisen (müssen).

Fahrgemeinschaften organisieren sich wohl besser in den entsprechenden Lokalforen, oder?

Lamima

Geocacher
Ist das hier kein Lokalforum? :???: Zumindest kenne ICH kein Anderes, dass die Mainzer/Wiesbadener Ecke abdeckt....die Binger haben ja ihr eigenes, aber da sind imho wenig leute aus Mainz und Wiesbaden vertreten....

A

Anonymous

Guest
Ja also ich würde auch mal sagen, dass das hier ein Lokalforum ist.
So :roll:

Oben