Paradiesvogel
Geocacher
Wenn die Abstimmungen nach Haken und nicht nach Einloggung gezählt werden klar, dann ja.
argus1972 schrieb:Wirklich repräsentativ sind da eher die Fundzahlen der einzelnen Cachetypen in freier Wildbahn und danach liegt das Beuteschema von John Geocacher Doe beim 1.5/1.5-Tradi, den man aus dem Auto heraus loggen kann, oder?Solche Umfragen bergen immer Tücken und lassen sich nicht pauschalisieren...
Und ja, die Statistik ist dem alten John SEHR wichtig!![]()
Paradiesvogel schrieb:Naja, glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast...
Merkst Du etwas?bene66 schrieb:... 2-6 Tradis als Beifang ..."Nebenbei-Caches"... Lückenfüller ... von der reinen Anzahl mehr Caches [ ] als die die für mich das Hobby wirklich ausmachen ... angenehmer Nebeneffekt.
bene66
argus1972 schrieb:Merkst Du etwas?bene66 schrieb:... 2-6 Tradis als Beifang ..."Nebenbei-Caches"... Lückenfüller ... von der reinen Anzahl mehr Caches [ ] als die die für mich das Hobby wirklich ausmachen ... angenehmer Nebeneffekt.
bene66![]()
Meine gewagte aber offenbar nicht unbegründete These hat sich damit schon wieder bestätigt.![]()
![]()
Nix für ungut!
Uneingeschränkte Zustimmung!Die Anzahl Funde sagt nichts aus -
weder bei Caches noch bei Cachern
einfach nicht stimmt und Du hier falsche Schlüsse ziehst.argus1972 schrieb:Wirklich repräsentativ sind da eher die Fundzahlen der einzelnen Cachetypen in freier Wildbahn und danach liegt das Beuteschema von John Geocacher Doe beim 1.5/1.5-Tradi, den man aus dem Auto heraus loggen kann, oder?
Und ja, die Statistik ist dem alten John SEHR wichtig!
argus1972 schrieb:Jeder kennt doch Stellen, wo ein DriveIn und ein 1500m-Multi dicht beieinander liegen und sich sogar den Parkplatz teilen.
Welcher von beiden hat wohl massenhaft Funde und welcher nicht?![]()
argus1972 schrieb:Jeder kennt doch Stellen, wo ein DriveIn und ein 1500m-Multi dicht beieinander liegen und sich sogar den Parkplatz teilen.
Welcher von beiden hat wohl massenhaft Funde und welcher nicht?![]()