• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umfrage: GC12NGM archivieren JA oder Nein

Soll dieser Cache archiviert werden

• JA

Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inder schrieb:
Otto Müller schrieb:
3) Wird an der Logbedingung nichts verändert. Wer auf den Statistikpunkt angewiesen ist, soll woanders cachen. Eigentlich hätte ich die Logbedingungen sogar noch auf die weiteren Keimlinge vererben sollen.

Damit ist dieser Cache nur für Cacher aus der Regensburger Umgebung interessant. Ich komme nur etwa einmal pro Jahr nach Regensburg. Daher wäre es imho gnadenloser Blödsinn, wenn ich da irgendwo eine Filmdose in die Landschaft werfe, die ich nicht kontrollieren oder warten kann, nur um die Logbedingung zu erfüllen. Wenn ich einen Cache lege, dann will ich diesen auch pflegen können.
Wenn die Regensburger Cacherszene unter sich bleiben will, finde ich es schade, werde es aber akzeptieren.

Das hast Du völlig falsch verstanden!
Die Cacherszene in R besteht ja nicht nur aus snipy/Otto Müller! :wink:

HH58

Geomaster
wallace&gromit schrieb:
Das hast Du völlig falsch verstanden!
Die Cacherszene in R besteht ja nicht nur aus snipy/Otto Müller! :wink:

Genau. Und es gibt in Regensburg und Umgebung auch noch jede Menge andere schöne Caches ohne entsprechende Logbedingung - dazu zählen sogar die Keimlinge dieses Caches hier. Gäste sind jederzeit gerne willkommen :D

OP
O

Otto Müller

Geocacher
Lieber Inder,

Du kannst diesen Cache selbstverständlich suchen und loggen - allerdings nicht als Found unter diesen Umständen.

Oder sind Dir Die Statistikpunkte das Wichtigste am Cachen?

Dann Kann ich Dir die drei Keimlinge der Regensburger Mikrokeimzelle empfehlen. Damit machst Du drei Founds in einer Stunde.

OttO

Joggl

Geomaster
Otto Müller schrieb:
Lieber Inder,

Du kannst diesen Cache selbstverständlich suchen und loggen - allerdings nicht als Found unter diesen Umständen.

Dann Kann ich Dir die drei Keimlinge der Regensburger Mikrokeimzelle empfehlen. Damit machst Du drei Founds in einer Stunde.

OttO

Warum sollte man denn den Cache loggen? Reicht doch wenn man Ihn gefunden hat.. oder sind dir die Logs bei deinem Cache so wichtig?

HH58

Geomaster
Joggl schrieb:
Otto Müller schrieb:
Lieber Inder,

OttO

Warum sollte man denn den Cache loggen? Reicht doch wenn man Ihn gefunden hat.. oder sind dir die Logs bei deinem Cache so wichtig?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

A

Anonymous

Guest
Übrigens stimmt die Statistik nicht.

54,8 -> 55% und nicht 54%
45,2 -> 45%
= 100% und nicht 99%

bei 31 Gesamt 17/14

A

Anonymous

Guest
Joggl schrieb:
Bernd schrieb:
Übrigens stimmt die Statistik nicht.

54,8 -> 55% und nicht 54%
45,2 -> 45%
= 100% und nicht 99%

bei 31 Gesamt 17/14

Psst... auf Statistiken kommts doch beim Cachen nicht an.... :wink:

Sag sowas nicht, ein Prozentpunkt bei dieser Statistik entscheidet ob weg oder nicht weg, falls es hart kommt. Ach ich vergaß, den Initator interessiert es eh nicht und läßt sich nichts vorschreiben. 8)

Ansonsten gebe ich dir recht :lol:

Joggl

Geomaster
Bernd schrieb:
Sag sowas nicht, ein Prozentpunkt bei dieser Statistik entscheidet ob weg oder nicht weg, falls es hart kommt. Ach ich vergaß, den Initator interessiert es eh nicht und läßt sich nichts vorschreiben. 8)

Ansonsten gebe ich dir recht :lol:

Genau deswegen hab ich es so geschrieben...

@Mod.. ich glaub s´wird Zeit den Thread zu verWiesen.. :)

OP
O

Otto Müller

Geocacher
Schlüsselmeister Tino!

jetzt ist alles gesagt. Bevor es zu sehr off-topic wird, bitte schließe diesen Thread.

OttO

Klick!

180px-Vorhaengeschlosz.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben