Von denen habe ich das ganze in der Loox560 Version und laufe nun ein Jahr damit rum. War auch schon schwimmen damit. Es gibt wohl zur Zeit nix besseres (Preis/Leistung).Lazybone schrieb:Nun habe ich mein schönen neuen Asus MyPal 696 von Andres Industries umbauen lassen. Und bin einfach begeistert. Hier mal direkt ein paar Screenshots.
War nicht gerade billig mit dem ganzen Zubehör;-) Hoffe es lohnt sich. Für andere Modelle keine Ahnung must mal nachfragen http://www.andres-industries.degooselk schrieb:Hallo,
sieht gut aus. Was hats gekostet? Bieten die das auch für andere Modelle/Typen an?
Gruß ... gooselk
Hmm schwimmen werde ich damit mal nicht ;-) Es reicht wenn er Regen übersteht. Mit Schweiß am Blauen werd ich mal testen. Ist ja vorhin auch erst gekommen.KoenigDickBauch schrieb:Von denen habe ich das ganze in der Loox560 Version und laufe nun ein Jahr damit rum. War auch schon schwimmen damit. Es gibt wohl zur Zeit nix besseres (Preis/Leistung).
An dem blauen Material haftet irgendwie der Schweiß und bildet einen Filme. :schockiert: Bekommt man aber gut mit der Wurzelbürste ab.![]()
KDB
Da habe ich auch schon drüber nach gedacht, ob sie hilfreich wäre. Da ich das Gerät im Dickicht aber meist in der Hand halte und unterwegs an der Schulter, ist mir der Kelch der Zerstörung im letzten jahr an mir vorüber gegangen.Lazybone schrieb:Die Schutzklappe fürs Display kann ich jeden nur empfehlen wenn man den PDA mal nicht braucht zuklappen und das Display ist for Spitzen Gegenständen geschützt.
131.5 x 82 x 26.5 mmhardfried schrieb:wie viel größer wird der 696 denn durch den umbau?