• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umgebung Eisenhüttenstadt

gonzo2007

Geocacher
Hallo!

Nun bin ich auch dabei!
Seit vergangene Woche habe ich den Geko 201 und war auch schon in der Umgebung auch "Schatzsuche". Nun ja was soll ich sagen, ihr wisst es eh alle: Es macht süchtig!

Mich würde interesieren ob es noch mehr aus der Umgebung von Eisenhüttenstadt (Bundesland Brandenburg) gibt.
Meldet Euch doch mal hier.

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

ich freue mich, auch mal einen neuen Freund unseres Hobbys aus den alleröstlichsten Zipfel unseres Landes begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns verrückten Tupperdosensuchern.
In Deinem Regionalforum wirst Du sicher auf ein paar Gleichgesinnte aus Deiner Regoin und aus Berlin treffen.
Und hier noch schnell das offizielle Begrüßungsplakat unseres Forums:

welcome.gif

Tschüß Micha

DL3BZZ

Geoguru
Schönen Gruß nach Schrottgorott. Bin von Sept. 80 - Jun. 82 da u.a. im BMK (besser man kündigt :wink: ) zur Lehre gewesen, Internat war das große Hochhaus. War'ne tolle Zeit :roll: . Seit dem aber nicht mehr da gewesen, vlt. verschlägt es mir mal in Urlaub dahin, wenn ich in der alten Heimat bin.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Oben