• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umschaltproblem

Uwe Lehmann

Geocacher
Servusla,

Es geht um das 60csx.

kann mir bitte mal einer das umschalten von Topo-Deutschland (komplett) nach Cityselect (komplett) populär erklären ?

Die Speicherkartengröße beträgt 2 Gygabyte.

Welche Funktion hat denn die Option Kartensatznahme angeben ?

Vielen dank für eure Antworten.

Mfg

Uwe Lehmann

PHerison

Geowizard
Uwe Lehmann schrieb:
kann mir bitte mal einer das umschalten von Topo-Deutschland (komplett) nach Cityselect (komplett) populär erklären ?
Definiere "populär" :D
Kartenansicht --> Karte einrichten --> Show/Hide Cityselect

blackbeard69

Geomaster
Uwe Lehmann schrieb:
Es geht um das 60csx.

Cityselect sagt mir nichts, aber das Umschalten zwischen Karten geht bei mir so:

Mit PAGE bis zur Kartendarstellung gehen.
MENU drücken.
"Karte einrichten" wählen.
Ggf. waagrecht bis "(i)" navigieren.
Hier kann man entweder einzelne Kacheln ein- und ausschalten oder...
Wieder MENU drücken und dann unten komplette Karten ein- und ausschalten.

Hoffe, das war hilfreich :wink:

Thomas

Espunkt76

Geocacher
Hallo, das umschalten wäre nicht das Problem. Aber ich habe ein anderes... wenn ich den City Navigator Kartensatz draufmache löscht dieser die Topodatensätze und umgekehrt.... wie vermeide ich das?

movie_fan

Geoguru
beide karten daten gleichzeitig übertragen!
du kannst leider immer nur alles auf einmal übertragen, nachträgliche hinzufügen oder entfernen von kacheln ist leider nicht möglich :(

also alle cs auswählen, jetzt auf die topo wechseln, und alle topo kachel auswählen, dann siehste in der kachelauswahl beide kartensätze und schon haste es geschafft, wenn du es übertragen hast :)

Oben