• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umsetzung unterwassercache

mike198012

Geocacher
moin moin
wende mich heir mal an die bastler unter euch vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen
ich will einen alten feuerlöscher als unterwassercache umbauen so das man über einen eingang luft hineinpumpt und über nen anderen das wasser rausdrückt.,
weiß jemand zufällig wie viel druck dafür nötig ist

OP
M

mike198012

Geocacher
na ja meine idee war das man den feuerlöscher mittels einer doppelhub fußpumpe leerdrückt geht das oder ist das zu wenig druck

OP
M

mike198012

Geocacher
so nheute kommen dann hoffe ich die letzten benötigten teile damit ich endlich in die testphase gehen kann

OP
M

mike198012

Geocacher
so die ersten test sind gelaufen habe es in der ostsee ausprobiert und es sind noch 2 kleine mängel zu tage gekommen die aber nun abgestellt werden dann dauert es nicht mehr lang und er kann versteckt werden

Stewie

Geocacher
mike198012 schrieb:
so die ersten test sind gelaufen habe es in der ostsee ausprobiert und es sind noch 2 kleine mängel zu tage gekommen die aber nun abgestellt werden dann dauert es nicht mehr lang und er kann versteckt werden

Na da bin ich mal gespannt :p

Oben