Umzug nach München: Cachepartner gesucht

Apotheosis

Geonewbie
Hallo Cacherfreunde,

ich ziehe aufgrund meines Studiums am 1.3. nach München. Da ich dort noch so gut wie keine Leute kenne und alleine Cachen nur halb so viel Spaß macht, wollte ich hier mal Fragen, ob sich da jemand (oder eine Gruppe) findet, der/die mich zum Cachen mitnimmt. :)

Ursprünglich komme ich aus der Pfalz, habe aber die letzten 4 Jahre in Baden-Württemberg studiert (mir ist gerade schon das Bayern-Pfalz-Event aufgefallen, das muss ich mir genauer ansehen ;) ).

Ich würde mich freuen, wenn sich da jemand finden lässt :)

Viele Grüße,
Michael
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo Michael,

da München nun mal nicht klein ist :D wäre es vielleicht von Vorteil wenn du uns den Stadtteil nennst in den Du hinziehst. Von einem Ende zum anderen ist man mit dem MVV, wenns blöd läuft, schon mal 1,5 Stunden unterwegs.

Gruß Robert
 

Beamer

Geomaster
Was für Reverenzen kannst du den vorweisen? :D

Spaß bei seite:
Geh doch einfach zu einer der vielen Events (z.B. der monatliche Stammtisch in München). Dort kannst du viele Leute kennen lernen und sicher auch einen Cachepartner finden.
Stammtisch
 
OP
A

Apotheosis

Geonewbie
pl1lkm schrieb:
Hallo Michael,

da München nun mal nicht klein ist :D wäre es vielleicht von Vorteil wenn du uns den Stadtteil nennst in den Du hinziehst. Von einem Ende zum anderen ist man mit dem MVV, wenns blöd läuft, schon mal 1,5 Stunden unterwegs.

Gruß Robert

Hallo Robert, Hallo Beamer,

ich glaube an diese Dimensionen muss ich mich erst noch gewöhnen ;) Ich wohne in Neuaubing, also im Westen von München.

Danke für den Hinweis zum Stammtisch, das hört sich gut an :)

Grüße,
Michael
 

Osterjour

Geocacher
Hi,

Neuaubing ist jetzt nicht gerade unsere Ecke (Münchner Norden), aber Stammtisch ist sicherlich ein guter Anlaufpunkt. Dort finden sich immer wieder die gleichen ähhhh neue Gesichter :D und man kann sich am gleichen Abend noch an ne Truppe zum Nachtcachen dran hängen.

Gruß Markus
 
OP
A

Apotheosis

Geonewbie
Osterjour schrieb:
Hi,

Neuaubing ist jetzt nicht gerade unsere Ecke (Münchner Norden), aber Stammtisch ist sicherlich ein guter Anlaufpunkt. Dort finden sich immer wieder die gleichen ähhhh neue Gesichter :D und man kann sich am gleichen Abend noch an ne Truppe zum Nachtcachen dran hängen.

Gruß Markus

Zur Uni muss ich ja sowieso jeden Tag in den Münchner Norden (Garching) :D

Das hört sich super an, dann bring ich also gleich mal mein Equipment mit ;) Am 26.02. bin ich leider noch nicht in München, nächsten Monat klappts dann bestimmt. Aber falls sich vorher noch jemand zum Cachen findet, ich hab den März noch frei, das Semester beginnt erst im April :)
 

BY-Pega

Geocacher
Hallo und Willkommen in München,

beim Stammtisch wirst du sicherlich Anschluss finden. Ab wann bist du denn in München? (Die Aubinger Ecke fehlt mir noch fast komplett)

BY-Pega
 

Tyosin

Geonewbie
Ich wohne etwas weiter südlich, aber Aubing ist nicht wirklich weit.
Und bin auch eben gerade mal wieder umgezogen (wenn auch innerhalb von München).
Können gerne mal was machen soviele hab ich hier noch nicht gefunden.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

wohne auch erst seit kurzem (wieder) im Münchner Westen (Eichenau).. Können gerne dort mal ne Runde drehen.. Wenn Du magst kannst Du auch in Garching bei mir mal vorbeischauen (promoviere in Informatik) und wir machen auf dem Weg zurück in den Westen den ein oder anderen Cache (bin immer mit Cachemobil unterwegs).

Meld Dich ggf. einfach mal.

Grüße,

René aka psilo
 

BY-Pega

Geocacher
Mal aus der Versenkung hol, da ja nach dem Regen jetzt auch irgendwann mal der Frühling ansteht und mich mein bisheriger Cachepartner Richtung Dortmund verlassen hat frage ich hier einfach nochmal nach wie es bei dir aussieht?

Gruß

BY-Pega
 
OP
A

Apotheosis

Geonewbie
Wenn ich so raus schaue, lässt der Frühling ja noch etwas auf sich warten. ;)

Ich war bisher erst ein mal in München cachen, das Studium erfordert doch etwas mehr Arbeit, als erwartet. Aber so langsam verspüre ich wieder Lust, raus zu kommen. Ich schreibe dir mal eine PN mit meiner ICQ-Nr. bzw. Mailadresse, da können wir dann sicher etwas organisieren. Sonst noch jemand dabei? :)
 

thwandi

Geocacher
allgemein bin ich auch immer wieder gerne zu haben für nen cache^^ also wenns is einfach ne PN oder ne mail, dann geb ich rückmeldung ;)

Lg
 

Swizzly

Geonewbie
Hallo
Ich wohne jetzt seit anfangs Jahr in München (Neuhausen) und arbeite mitten in der Stadt (Marienplatz nähe)... :roll: ;) Bin allerdings erst seit einem Monat Cacher... :hilfe: Falls aber doch mal jemand Lust hat mit mir ne Runde zu drehen :roll: Einfach melden.... Würde mich freuen :2thumbs:
 

Frimon

Geonewbie
Ich schließe mich hier mal an. Wohne momentan in Odelzhausen und arbeite in Dachau, doch aufrgrund der geringeren Dosenmenge und weil ich das Meiste in meiner Umgebung schon abgegrast habe, zieht es mich mehr Richtung Münchner Nordwesten. Wer Lust gemeinsam in der Gegend auf Suche zu gehen, mich einfach mal anschreiben. Brauche über die A8 nur 30min nach MUC.
Bis denn dann... :up:
 
OP
A

Apotheosis

Geonewbie
Was hab' ich da nur losgetreten, kaum wird es Frühling, wollen alle :) Das freut mich! Dieses Wochenende bin zumindest ich noch in meiner Heimat, aber danach müssen wir mal los ziehen. :)
 
A

Anonymous

Guest
bin dabei.. wie organisieren wir das am besten? wäre doch cool wenn sich gleich alle zusammenfinden würden? so ne art mini - event von leuten die nicht im "harten" kern der münchner szene sind
 
OP
A

Apotheosis

Geonewbie
Die Idee kam mir gestern auch schon, ein kleines "ich bin neu in München oder bei Geocaching oder suche Cachepartner"-Treffen/Event ;) Die Größe des normalen Münchner Stammtischs macht mir noch etwas angst (vermutlich weil ich noch absolut niemanden kenne ;) ). Wenn ich die Leute hier zähle (+ jemand der mich per PN angeschrieben hat) komme ich auf 7 Leute, da sollte sich ja was organisieren lassen.
 
A

Anonymous

Guest
jo, war ja sogar beim 10 jahres event kurz, habe es aber sehr anonym empfunden; hätte mehr erwartet das die die sich kennen von selber mal zu neulingen hallo sagen, so wie ich das in portugal kennenergelernt habe... aber da wars wohl was andres weil ich von so weit her kam und die leute von haus aus eine andere mentalität haben... (ich hoffe mal das "münchner urgestein" greift mich jetzt nicht wieder an ,-) )

insofern wäre ich über ein newbie treffen im münchner westen auch dankbar ;) radeltour würde sich ggf vielleicht anbieten?
 

Blazek

Geocacher
psilo schrieb:
jo, war ja sogar beim 10 jahres event kurz, habe es aber sehr anonym empfunden; hätte mehr erwartet das die die sich kennen von selber mal zu neulingen hallo sagen, so wie ich das in portugal kennenergelernt habe...


Location: Bayern, Germany
psilo attended 10 Jahre! Germering, Germany (Lost and Found Event Cache) at 5/2/2010
Log Date: 5/2/2010
ganz kurz vorbeigeschaut und im logbuch und auf dem foto verewigt; wenns mal schöneres wetter hat gerne länger, so wollte die freundin nicht allzulange mit mir hier verweilen.
danke an die organisatoren!


... und was ist jetzt wahr davon???
 
Oben