• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

unapprovter cache hat schon watcher

Chewy75

Geocacher
Hi,

ich habe einen cache der noch nciht approved ist weil ich darum gebeten habe das das erst zu einem späteren Termin erfolgen soll, jetzt sehe ich eben das der cache schon einen watcher hat!?
Ist das ein Approver der sich den cache auf die ToDo Liste gesetzt hat oder wie geht das?

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
º schrieb:
Ist kein Approver - ist ein Reviewer

gäähn, ach Philipp ist das nicht irgendwie das Gleiche??? Naja, iste igentlich auch egal, Hauptsache ich weiß jetzt wer es ist, nnur warum weiß ich noch nicht! Ist es weil es ein Nachtcache ist???

º

Geoguru
naja ... jemanden der Caches archiviert approver zu nennen entbehrt nicht einer gewissen Komik

Mika Mifizu

Geocacher
º schrieb:
naja ... jemanden der Caches archiviert approver zu nennen entbehrt nicht einer gewissen Komik
Und trotzdem ist es langweilig, von Dir den immer gleichen Kommentar zu hören.
Warum mußt Du Dich jedesmal bei der mittlerweile synonymen Verwendung von Approver (historisch gewachsen) und Reviewer (neues ground-SPEAK) melden?
So reglmäßig wie Scrat in Ice Age - im richtigen Moment der running gag des Films.

yrcko

Geocacher
Ich bin mal zufällig auf einen nicht freigegebenen cache gestoßen. Ich hatte eine coin auf der watchlist und der owner hat den in seinen neuen cache getan. damit erschien der cache im coin listing. Ob ich auch eine mail bekommen habe, weiß ich nicht mehr. Ich habe auch nicht versucht, den cache auf meine watchlist zu setzen, so daß ich auch nicht weiß, ob das funktioniert hätte.

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Hi,

das ist nicht richtig früher konnte man das als Premiummember über den PDF Ausdruck raus finden. Und auch heute gibt es noch einen Weg, hier z.B. die Koordinaten von Deinem Cache: N 49° 06.712 E 008° 34.940

DunkleAura

Geowizard
Taximuckel schrieb:
º schrieb:

Hmm... Dann müsste der REviewer doch aber eigentlich PREviewer heißen, oder?
*loool* ich will diesen Fred ja nicht ins lächerliche ziehen aber dank dem anderen bin ich gerade so schön beim thema frauen...

heisst es denn auch ReviewerIN oder sind dort die frauen "kluk" oder besser gesagt tollerant genuch um dies als neutrale job bezeichnung zu sehen?

*kopfkratz*

A

Anonymous

Guest
DunkleAura schrieb:
… sind dort die frauen "kluk" …
kluker als du bestimmt.
c040.gif

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)

TMC

Geocacher
Chewy75 schrieb:
Hi,
ich habe einen cache der noch nciht approved ist weil ich darum gebeten habe das das erst zu einem späteren Termin erfolgen soll, jetzt sehe ich eben das der cache schon einen watcher hat!?
Ist das ein Approver der sich den cache auf die ToDo Liste gesetzt hat oder wie geht das?

Bin heute durch Zufall drauf gestoßen, weil ich eine "NeuerCacheInDeinerNähe"-Mail von OC bekommen habe. Ich fass mal in Stichworten zusammen wie das wahrscheinlich gelaufen ist:
- User legt Cache in GC16HV0 + OC44C0 an
- OC44C0 stellt er auf "Termin" oder "Momentan nicht verfügbar"
- GC16HV0 steht auf Status "This cache is temporarily unavailable"
(wartet wohl auf Freigabe durch Reviewer)
- OC verteilt Rundmails an Umgebungs-User
- mit dem Link in der OC-Mail kommt der User auf OC44C0
- und von dort via "Auch gelistet:" auf GC16HV0
- Log ist möglich, obwohl der Cache noch nicht freigegeben ist
Genau so passiert heute Abend in MG

Bei GC gibts offenbar ein Loch. Über die Suche (Keyword/Entfernung) findet sich der Cache nicht, aber wenn Du den Link hast und den Waypoint kennst, werden auch unavailable-Caches angezeigt.

Ob die Rundmail bei OC zu früh war, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiss, ob der User den Cache terminiert hat oder nachträglich auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt hat.

Auf jeden Fall ist wichtig zu wissen, dass Einstellen bei OC möglicherweise zu einer verfrühten Veröffentlichung führen kann, wenn der Owner nicht aufpasst.

Oben