• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unbedingte Cacheempfehlung Landkreis AB

strangelet

Geocacher
Hi,
ich möchte mal die Gelegenheit nutzen, Euch zwei neue Caches im Raum Aschaffenburg wärmstens ans Herz zu legen, nämlich
Cachino Rustikale und den dazugehörigen Bonus VIP Club.
Freunde von kniffligen Rätseln und ausgefallenen Stages finden hier meiner Meinung nach ein absolutes Meisterwerk vor, das sich kein Cacher entgehen lassen sollte! (ein wenig mehr Zeit sollte man aber einplanen, die vergeht hier wie im Fluge...)

Viele Grüsse,
Dominik1507

Zai-Ba

Geowizard
Hmm, die Beshreibung ist ja wirklich mit viel Mühe und Humor gemacht :D ...Mist, wieder ein Projekt mahr ;)

keep caching, Zai-Ba

D&D

Geocacher
Klingt wirklich gut und wenn sogar Dominik1507 eine Empfehlung ausspricht müssen wir da auch mal hin :)

keep caching ( ©by zai-ba :lol: )

Deuil&Data

Ostas

Geocacher
Wow,
ich glaube der ist richtig gut,
Noch toller, die Sommerferien stehen an und ich habe ausgiebig Zeit mich da mal vorzutasten, so Stationsweise, zudem Spiele ich gern Poker und habe sicherlich was schönes zum Traden :)
Also Cachino ich komme
Es sei denn
"Glückscachen" ist erst ab 18 erlaubt :shock: :lol:
Gruss
Ostas

Edit:
WOW! Heute hab ich es mir mal angesehn, da ich zum Glück bei Station 2 auf einen Cacher traf, konnten wir gemeinsam den Cache vollenden.
Wirklich ein Must-Do Cache!
Hammer...

Oben