• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

unbekannte Coin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Elf

Geowizard
springkraut schrieb:
Wie schon beim Loggen der Coin geschrieben, sind wir doch ziemlich erstaunt über die Art und Weise, wie mit unsrerer unerfahrenen Informationssuche im forum umgegangen wurde.... Danke an matlock75 für das XXXsen der Nummer. Inzwischen haben wir die Coin da gelogged, wo wir sie abgelegt haben; mal sehen ob und wie sie von dort weiterwandert.....
Danke an alle, die uns konstruktiv unterstützt haben, und shame on you, die sich über unsrere Unerfahrenheit lustig gemacht haben...

Für uns ist die Diskussion damit beendet.

Grüße aus MS, die Springkräuter

Auch aus Münster? :eek: :D

Beleman

Geowizard
Microhaters schrieb:
Etwas komisch finde ich schon, daß sich jemand extra wegen der Aktivierung einer Coin als Sockenpuppe anmeldet. :irre: Wenn man eine unaktivierte Coin als Preis findet kann man sie doch wohl mit reinem Gewissen unter seinem GC-Account aktivieren.
Ich mag's ja nicht beurteilen wollen, aber wenn ich Logs, Profile etc. so durchsehe, dann sieht mir das weder nach einer Sockenpuppe noch nach einer unaktivierten Coin als Preis aus.
Im Profil des "aktuellen" Owners lässt sich lesen, dass dies sein Account für Deutschland ist und er wohl einen weiteren Account hat. Die Coin passt zu seinem Beruf (auch manche Cacher von der Army aus meiner Gegend haben eine solche Coin).
Auch eine Erstfundbelohnung kann's wohl nicht sein, denn der Cache, aus dem Springkrauts die Coin haben, ist so taufrisch ja auch nicht mehr.
Spontan würde ich eher annehmen, die Coin wurde im Cache abgelegt ohne dass sie geloggt wurde, und dann ging das hier los. :???:

matlock75

Geowizard
Beleman schrieb:
Auch eine Erstfundbelohnung kann's wohl nicht sein, denn der Cache, aus dem Springkrauts die Coin haben, ist so taufrisch ja auch nicht mehr.
Spontan würde ich eher annehmen, die Coin wurde im Cache abgelegt ohne dass sie geloggt wurde, und dann ging das hier los. :???:

Servus,

auch ich hatte mal eine Coin im Cache gefunden. Das war seiner Zeit eine Mystery. Einzige bitte, lege eine unaktivierte Coin als Trade Item hinein. Das hatte ich gemacht.
Hin und wieder sollen schon mal unaktivierte Coins im Cache aufzufinden sein. Sei es nur, das der Owner sie fälschlicherweise abgelegt hat. Aber wie will man den erreichen, wenn der nicht gerade eine Note für den entsprechenden Cache schreibt?
Ich denke, somit kann dieser Beitrag geschlossen werden.

Sicherlich mag hier eine gewisse Unerfahrung eine Rolle gespielt haben.
Bitte bleibt aber fair. Wer sich mit Coins noch ncuiht befasst hat, macht schneller Fehler, als man gucken kann. Den hast DU sicherlich auch schon gemacht. Und wenn es nur beim einloggen in einen Cache war ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben