• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

... und Bielefeld existiert doch!!!

Theo Tom

Geocacher
... und eine ganze Menge Caches dazu...
einige davon habe ich bereits gefunden und deshalb wird es Zeit, dass ich mich hier auch mal offiziell vorstelle:

Gestatten - Tom ... Theo Tom :)

Über einen Kumpel bin ich bereits im letzten Sommer entmuggelt worden...
Nun treibe ich mich ab und zu an den Caches in OWL rum ... manchmal alleine... machmal mit Familienunterstützung...

Wer weiß... Vielleicht sieht man sich ja mal... :D

eliminator0815

Geowizard
Hallo Tom,

willkommen hier im Club der verrückten Tupperdosensucher, mit der Anmeldung hier hast Du den letzten Funken Hoffnung auf ein ruhiges, geruhsames Leben endgültig verspielt. Du wirst mit unstetem, ständig suchendem Blick durch die Gegend streifen und Deine alten Freunde werden Dich kopfschüttelnd mehr und mehr meiden.
Wer will schon mit einem Verrückten verkehren? Aber ich kann Dir Mut zusprechen: Du wirst auf Gleichgesinnte treffen, Du wirst bei Treffen neue, wahre Freunde kennenlernen und mit denen Deine Freizeit teilen. Sie werden Dir helfen, wenn Dich DNFs am Boden zerschmettern wollen. Sie werden Dir Tips geben, wie Du Dein neues Leben effektiv gestalten kannst. Und sie werden sich gemeinsam mit Dir über Deine Erfolge freuen.

Mit mir hast Du übrigens einen der wenigen Menschen getroffen, die an die reale Existenz Bielefelds glauben. Denn ich habe 10 Jahre lang in Bielefeld gelebt und gearbeitet. Das kann doch nicht nur ein Traum gewesen sein. Oder? :wink:

Und hier noch schnell das offizielle Begrüßungsplakat unseres Forums:

welcome.gif

Tschüß Micha

Xellos

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Mit mir hast Du übrigens einen der wenigen Menschen getroffen, die an die reale Existenz Bielefelds glauben. Denn ich habe 10 Jahre lang in Bielefeld gelebt und gearbeitet. Das kann doch nicht nur ein Traum gewesen sein. Oder? :wink:

:shock:
Von I.H.N.E.N. implantierte Erinnerung. :twisted:

Gruß, Andreas

pom

Geoguru
Oh mein Gott!
Gerade eben in der Werbezeile:

Single Bielefeld
Singles aus Deiner Nähe Jetzt kennen lernen & los flirten
FriendScout24.de/Single

Kontaktanzeigen Bielefeld
Größte Kontaktbörse in Bielefeld! Hier haben Anzeigen Erfolg - gratis
Bielefeld.Markt.de

Vaterschaftstest ab €199
Zuverlässige DNA-Tests in BIELEFELD Kostenloses Testset bestellen!
dnatesten.de

OP
Theo Tom

Theo Tom

Geocacher
pom schrieb:
Gerade eben in der Werbezeile:

.... Bielefeld ... Bielefeld ... BIELEFELD ...

Ha... Jetzt haben S.I.E. Dich im Visier...
Bald wirst Du auch nach Bielefeld verschleppt... :shock: :shock: :shock:

eliminator0815

Geowizard
Du brauchst aber keine Angst zu haben: nach einigen Tests in einschlägigen Lokalen wirst du wieder frei gelassen. Jedenfalls meistens. :wink:

Oben