• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Und ich freue mich auch schon auf das Begrüßungsplakat.

rentoo

Geocacher
Hallo,

mit 13 gefundenen Caches zähle ich mich noch zu den Neulingen. Aber jeder gefundene Cache hat bisher meine Begeisterung für dieses tolle Hobby vergrößert. Bisher war ich mit PDA, cachewolf, TomTom und GPS-Tuner unterwegs, habe aber seit 2 Wochen einen GPSMAP 60csx.

Jetzt mache ich mir zum Ziele, die unzähligen Caches in meiner Umgebung (Remshalden bei Stuttgart) zu heben. Meistens bin ich in Begleitung meiner charmanten Frau und meiner nicht minder charmanten beiden Töchter.

Beim Stöbern bin ich auf dieses Forum gestoßen, und finde, dass hier viele nette Leute sind.

Gruß
Thomas

eliminator0815

Geowizard
Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Spaß für Dich und viele Beiträde für uns.
Das Willkommensplakat kommt dann nach 22:00 Uhr - versprochen!

Tschüß Micha

Und da isses:

welcome.gif

TKKR

Geoguru
rentoo schrieb:
Jetzt mache ich mir zum Ziele, die unzähligen Caches in meiner Umgebung (Remshalden bei Stuttgart) zu heben.
Dann mal viel Spaß bei den Dosen und Döschen rund um die Landeshauptstadt.
Natürlich genausoviel Spaß hier im Forum und im regionalen Teil.

OP
R

rentoo

Geocacher
Ich danke für die nette Begrüßung und freue mich schon auf einen Austausch mit Euch.

Rentoo

Oben