• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Und noch ein Neuer aus Emtinghausen bei Bremen

Salino

Geonewbie
Hallo erst mal an alle hier!

Zu allererst ein dickes Danke schön an alle die so informativ in dieses Forum schreiben, das hat mir den Einstieg doch um einiges leichter gemacht und mich zugleich auch immer neugieriger werden lassen. :)

So, nun aber mal zu mir, ich mit meinen zarten 38 Jahren, komme, wie im Titel zu lesen ist, aus Emtinghausen bei Bremen.

Meine ersten paar Caches habe ich schon heben dürfen und ich dachte mir mal bevor jemand meine Logs liest und sich fragt wer das ist stell dich mal vor. :)

Leider fehlt es viel zu häufig an der Zeit um so intensiv auf die Suche gehen zu können, aber ein ewiger kleiner Entzug hat ja auch seinen Reiz. *g*

So, bis dann und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo. :)

Salino...

A

Anonymous

Guest
Oh, ein Bunkergänger.... :wink:
Gibt's den Laden (Infinity) überhaupt noch?

Willkommen erst einmal im Club der Tuppersucher (sollte man das nicht mittlerweile Filmdosensucher nennen?)

Schönen Gruß aus Bremen nach Entenhausen... :lol:

A

Anonymous

Guest
Salino schrieb:
Hallo erst mal an alle hier!

Zu allererst ein dickes Danke schön an alle die so informativ in dieses Forum schreiben, das hat mir den Einstieg doch um einiges leichter gemacht und mich zugleich auch immer neugieriger werden lassen. :)

So, nun aber mal zu mir, ich mit meinen zarten 38 Jahren, komme, wie im Titel zu lesen ist, aus Emtinghausen bei Bremen.

Meine ersten paar Caches habe ich schon heben dürfen und ich dachte mir mal bevor jemand meine Logs liest und sich fragt wer das ist stell dich mal vor. :)

Leider fehlt es viel zu häufig an der Zeit um so intensiv auf die Suche gehen zu können, aber ein ewiger kleiner Entzug hat ja auch seinen Reiz. *g*

So, bis dann und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo. :)

Salino...

Hallo Salino,

willkommen im Club. Vielleicht trifft man sich ja mal beim Suchen unter den Buchen....oder beim nächsten Bremer Event.

@Thorsten....Das Infinity gibt es so nicht mehr, nach langer Leerphase kam ein neuer Betreiber rein und nennt den Laden "Blue Star". Gib mal beim Gockel "+blue +star +emtinghausen" ein, dann weiss man aus welcher Ecke die Besucher kommen....

Darauf einen Wodka...

-Andreas-

OP
S

Salino

Geonewbie
Vielen dank für euer Willkommen. :)

Den Bunker in Emtinghausen?

Den gibt es sehr wohl noch.
Auch, wenn es sehr ruhig rund um ihn geworden ist.

Er heißt ja auch schon laaaange nicht mehr Infinitiy und auch Blue Star ist schon wieder Vergangenheit.

Night Flight meine ich ist zur Zeit sein aktueller Name.

Und klar, wär doch ein Witz, wenn man sich mal nicht irgendwo trifft. :)

Viele Grüße von Entenhausen gen Bremen und in den Rest der Welt!

Salino...

OP
S

Salino

Geonewbie
*recht herzlich nichtknuddel*
Klar weiß ich dann wer du bist! *lach*

Sorry, bin die letzten tage kaum an den Rechner gekommen. :)

Wie geht es dir?

lina_de

Geocacher
na, wie es mir geht besprechen wir lieber an anderem Ort, hm? ;-)...
aber lustig, dass ich Dich hier gefunden habe :)...

bei mir ruht das gc derzeit wegen Ferienvorwehen und Hitze.... aber ersteres ändert sich ja sicher bald... und das zweite lässt sich dadurch dann auch wieder besser ertragen!

also... wer suchet, der findet... und so sehen wir uns sicher auch bald mal wieder - irgendwo ;-)

A

Anonymous

Guest
Soso, der freche Salino hat nu auch den Weg ins Forum gefunden. Na, das hat ja gedauert. Bist halt nimmer der jüngste, gelle? ;)

Leg ja bald Deinen nächsten Cache, dann werd ich Dein Erdbeerfeld ausrauben, wenn ich mal wieder an Dir vorbei fahre ;)

Bin ja gespannt, ob es klappt mit Deiner Oldenburg-Tour nächste Woche ;)

Oben