• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Und noch ein neuer...

allisonV12

Geocacher
Hi *,

komme aus Geseke. Das liegt ca 20 km westlich von Paderborn.
Habe mit Geocachen 2005 angefangen. Ein Modellflugkollege (lomcovak bei gc.com) hat mich drauf gebracht.
Bin 36 Lenze jung und mache in meiner Freizeit ausser Geocaching noch Modellflug und ziehe wenn´s mich packt und ich dazu in Stimmung bin mit meiner Grossformatkamera los um ein paar Landschaften auf den Film zu bannen.

Mein Nick kommt von einem der Motoren (28l, 3000PS), welche beim Tractorpulling verwendet werden. (der stärkste, schwerste, lauteste Motorsport)

Meine Freundin (nikita271178) konnte ich im letzen Jahr ebenfalls mit dem Geocaching-Virus infizieren ;-)

Gruß, Mikel

eliminator0815

Geowizard
Hallo Mikel,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Für einen direkten Meinungsaustausch wohnen wir wohl zu weit entfernt voneinander, aber in Deiner Umgebung gibt es sicher viele freundliche Geocacher und auch Events finden bestimmt auch bei Euch statt. In Deinem Heimatbereich dieses Forums triffst Du garantiert auf Gleichgesinnte.

Tschüß Micha

Oben