• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Und noch ein Neuer :-)

Huhu,

möchte mich dann auch mal hier vorstellen, nachdem ich ja schon ein paar Tage hier mitlese.
Bin seit Ende 2003 bei Geocaching.com angemeldet, habe allerdings erst 44 Caches gefunden.
Habe allerdings auch eine lange Zeit das Hobby ruhen lassen und mich anderen Dingen gewidmet, bin aber so langsam wieder am Einsteigen und das soll dann auch regelmäßiger werden ;-)
Herkunft ist aus dem Dreiländereck Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz, die genauen Koordinaten gibt es hier aber nicht :p

Und zur Herkunft meines Nicks dann auch noch ganz schnell:
Mein alter Nick war ChrisK & Boomer, ChrisK steht ganz einfach für Chris (erster Teil des Vornamens) und K (für den Anfang des Nachnamens), Boomer war früher immer mein vierbeiniger Begleiter, der hier und da auch schon mal vor mir einen Cache gefunden hat ^^
Da Boomer nun allerdings altersbedingt nicht mehr so fit ist, bleibt er lieber daheim, sodass ich alleine, bzw. mit zweibeinigen Begleitern am Suchen bin. Allerdings wollte ich doch noch irgendwo eine Beziehung bei dem "Spiel" zu meinem treuen Begleiter haben, sodass ich dann dieses Jahr den Namen auf Herrchen Chris geändert habe.

So, ich denke, das reicht für den Anfang, wenn noch jemand was wissen möchte, kann er gerne nachfragen :)

OP
H

Herrchen Chris

Geocacher
Möglich ist es, die Frage ist nur, an welchen :???:
Immerhin gibt es, afaik drei Breitscheid in Deutschland, die genau gleich geschrieben werden ;-)

Oben