• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Und noch eine Vorstellung....

peter4171

Geocacher
So, ersteinmal....
Ihr könnt Euch recht herzlich bedanken... nähmlich bei Bernhard Hoécker für sein (Hör-) Buch "Tagebuch eines Schnitzeljägers", denn genau DAS hat mich dahin gebracht, wo ich jetzt bin - HIER.
Und als (Noch-) Muggel suche ich jetzt eventuell einen Geocacher-Club in Regensburg oder Umgebung, oder eine andere gnädige Person, die mich da fit macht! :D
Wäre auch dankbar, wenn ich erstmal bei einem Traditional oder Multi "mitlaufen" könnte - learning by doing, sozusagen...

Also, wer sich der Herausforderung gewachsen fühlt, bitte melden! ;)

ThanX

4Midge

Geocacher
Willkommen Peter, dieses Buch habe ich auch gelesen und war sofort infiziert. Und jetzt, da ich den einen oder anderen Cache mit meinem Sohn gehoben habe gibt es kein Halten mehr :D

OP
peter4171

peter4171

Geocacher
So, hab jetzt meinen ersten zwei Caches gehoben, jawoll! :D

Bleibt nach wie vor die Frage: WO sind die REGENSBURGER Cacher??? :???: Hab hier von einem Regensburger Stammtisch gelesen... gibt´s den noch??? :hilfe:

Coombs

Geocacher
bin zwar kein Regensburger, lese aber auch grad Hoeckers Buch und finds wirklich witzig. Seinen Humor mag zwar nicht jeder, aber das Buch gefällt mir richtig gut.

Happy Hunting
Grit

OP
peter4171

peter4171

Geocacher
Heißer Tipp: Besorg Dir besser noch das Hörbuch... WIE der erzählt, da gehst Du ab! :lachtot:

BueTriDo

Geocacher
:gott: Danke Berhard :lachtot:

Ich glaube, ich muss mir das Hörbuch auch mal antun.
Kannste mir 'ne Bezugquelle empfehlen?

Micha

OP
peter4171

peter4171

Geocacher
Amazon würde mir da aus dem Stehgreif einfallen.. ansonsten ganz bestimmt auch im iTunesStore!

OP
peter4171

peter4171

Geocacher
whitesun schrieb:
Genau an meinem Bandprobe-Tag habt Ihr Euren Stammtisch

Jetzt heißt es Prioritäten setzen :D

Gruß

Armin

Wir haben eine brandneue Besetzung, die muß bis Anfang Januar fit sein - da ist nämlich unser nächster Auftritt! Da hab ich leider kaum eine Wahl. :-(
Hmmm... aber vielleicht mach ich ja einen Event-Cache draus... ;)

Oben